[QUOTEed.sc1)!
Congstar - DSL und Mobilfunkverträge
-
-
-
Da fällt mir grade ein, bei vielen Anbietern muss man doch erst nen Forumular ausfüllen denen das per Fax oder Post zurückschciken....das scheint bei denen auch nicht so zusein. Oder seh ich da was falsch???
Gruß
KingSchakal
-
Wird wahrscheinlich über Postident laufen, daher muß man auch nichts zurückschicken.
-
Zitat
Original geschrieben von ChiefOBrei
Wird wahrscheinlich über Postident laufen, daher muß man auch nichts zurückschicken.Das heißst???wie Postident?? Was mir noch aufgefallen ist die wollten garkeine Personlaausweisnummer wissen.
-
-
Ich möchte auch nochmal meinen Senf zu Congstar los werden.
Im Prinzip finde ich die Kombinationsmöglichkeiten schon interessant. Aber natürlich entspricht das nicht den Bedürfnissen aller Kunden. Der Verzicht auf MVL ist aber generell nicht schlecht.
Was hier aber bislang noch nicht erwähnt wurde, ist, dass Congstar im T-Mobile Netz der einzige Billiganbieter ist, dessen Datentarife zumindest für Wenignutzer noch erträglich sind. Ich bin ja auch kein Freund von Zeitabrechnung, aber alle anderen Billiganbieter im D-Netz bieten Daten entweder gar nicht an oder verlangen 9-19 Cent pro 10 kB. Bei Simply z.B. kostet 1 MB 19 Euro! Da ruft man mit seinem Notebook 10 etwas größere Internetseiten auf und ist 100 Euro los. Gerade das ist für mich bislang immer das K.O Kriterium für diese Discounter gewesen.
Insofern stimmt auch die Aussage von Congstar, dass die Leute lieber Zeitabrechnung wollen als abartig hohe Preise für gerade mal 10 kB. Denn nur so lässt sich überblicken, ob man demnächst einen Großkredit wegen 15 Minuten Internetsurfen aufnehmen muss oder nicht.
-
sorry offtopic
mir stellt sich langsam nur die frage ob sich das pfenniggefuchse noch lohnt wenn man überlegt wieviel zeit für infobeschaffung draufgeht -
Gibt es den beim Congster Mobilfunktarif überhaupt Datenoptionen? Hab da nämlich garnichts dazu gelesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Gibt es den beim Congster Mobilfunktarif überhaupt Datenoptionen? Hab da nämlich garnichts dazu gelesen.9cent / Min. + 9cent / Tag, das ist alles was man bekommt.
-
Zitat
9cent / Min. + 9cent / Tag, das ist alles was man bekommt.
...und das ist doch gar nicht mal so schlecht. Da kostet 2 Stunden surfen im Monat 10 Euro. Bei T-Mobile muss man das extra buchen und zahlt dann immer 10 Euro für 2 Stunden oder 30 MB. Bei Congstar zahlst du nichts, wenn du es nicht benutzt. Daher finde ich das durchaus OK.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!