Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Zitat

Original geschrieben von Stefan-70
    seid mir nicht böse, aber was das Handnetzt betrifft,
    find ich den Crash 5 Tarif am besten!

Wie viele Tage sasst Du denn vor Deiner Kiste bist Du den bekommen hast?

Und auch hier wieder: Äpfel mit Birnen. Wenn der Tarif für Dein Gesprächsaufkommen gut ist - schön. Andere kämen aber mit den 15,- und 20,- Euro Flats besser weg.

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Werden Gespräche von Anderen Anbietern kommend zu Congstar wie ein Anruf zu T-Mobile berechnet?

Ja.

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Was mir bei Congstar fehlt: Eine Tarifautomatik. Durch die vielen Packs kann man leicht verwirrt werden und Otto-Normalkunde ist vielleicht schon überfordert. Also einfach einen Tarif anbieten und nach x Minuten eben die Flatrate automatisch buchen, sobald diese billiger kommt. Klar, nicht so gut für Congstar, aber sehr transparent für den Kunden, vor allem wenn auf jeder Rechnung neu entschieden wird, welche Flatrate sich gelohnt hätte.

Jepp, sowas wuerde ich auch sehr begruessen :top: Von mir aus kann die Tarifautomatik auch gerne was extra kosten. Dann weiss man, wieviel man schlimmstenfalls bezahlen muss, muss sich aber nicht staendig mit dem Umbuchen von Optionen rumschlagen.

• Zitat

Original geschrieben von BobbyCarRacer
    Also kosten Anrufe mit einem T-Mobile Max-Tarif zu Congstar nichts?

Ja.

• Zitat

DSL: Die Angebote sind lachhaft. Ich hätte mir ein absolut freies Angebot als aggressiv vorstellen können. Ohne einen T-Anschluss.

Ich finde die DSL Angebote sehr gut.

Zitat

Zur Zeit habe ich Call & Surf Comfort Plus für 59,95 EUR im Montat. Mit Congstar würde sich diese Gebühr auf 19,98 EUR (DSL 16.000) + 16,37 (T-Net Anschluss) = 36,35 EUR reduzieren. Immerhin eine Ersparnis von 23,60 EUR pro Monat. Da könnte ich auch die 50,00 EUR Anschlussgebühr verschmerzen.

Genau dies trifft auch auf mich zu, so daß ich wohl zu congstar wechseln werde.

Zitat

Vorteil1: Arcor 40€ dsl 6000 mit telefonflat oder 16000 mit telflat 45€
    Vorteil2: Versatel 6000 40€ 50€ 16000
    Alles mit ISDN

Bei denen geht Call by Call mittlerweile? Anderfalls ist "Geschenkt" noch viel zu teuer. Davon abgesehen ist Versatel ein Drecksladen. In der Firma haben wir die, noch. Jedes halbe Jahr gibts nen neuen Fehler und auch neue Servicenummern.
    Erreichbarkeit zur Fehlermeldung ist eine Katastrophe und dann dauert es auch mal einige Wochen bis die Fehler behoben werden. Auch bei denen gehts auch nicht ganz ohne Telekom. Wenn man nur noch Anrufe aus dem Versatelnetz erhält und Anrufer aus anderen Netzen bei völlig fremden Personen landen ist das schon ein Problem. Zumal Versatel und Telekom jeweils mit dem Finger auf den anderen zeigen, wenn man nach 2 Tagen endlich mal bei der Versatelhotline durchgekommen ist.

Momentan ist die Telekom mit Abstand der beste Telefonanbieter da dort alles aus einer Hand kommt und Call by Call möglich ist. So gesehen scheint Congstar auch die preiswerteste Lösung zu sein.

• [QUOTE] Original geschrieben von cellphones
    schade - bin auch enttäuscht irgendwie. dachte, da komtm sowas wie base 5, aber etwas günstiger. auch eine sms-flat sollte günstiger werden, bzw. sollte sich der preis ändern, je mehr man bucht..aber naja

und mit base bin ich besser dran :D
    2o€ mit festnetz, mit eplus&co und sms...
    naja - innovation :D

aber naja. der einzige vorteil ist die kurze laufzeit, die jederzeit veränderbaren optionen und natürlich: :D:D - wobei ich ehrlich gesagt hier der eminung bin, das könnte ein geheimtipp werden :D - also sollte es aktionwochen geben, wo man das für umsonst gibt, dann... :D

bin auch mehr als enttäuscht, in der "welt" ist zu lesen, dass das ganze sogar 35% teurer als die konkurrenz ist...
    http://www.welt.de/webwelt/art…t_teure_Billigmarke_.html

habe des weiteren noch einen guten vergleich zu den anderen anbietern gefunden.

http://www.ftd.de/technik/it_t…20Deutschland/227162.html

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!