Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    GPRS und UMTS gibts nicht per Volumenabrechnung, sondern nur für 9 cent die Minute? Was ist das denn für ein shice. :flop:

Ich habe mir gerade noch mal die Preisliste angeschaut. Und da habe ich festgestellt, dass zusätzlich zu den 9 Cent/Minute noch 9 Cent Tagesnutzungsgebühr berechnet werden. Wirklich sehr innovativ...

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Gestern habe ich echt überlegt, ob Congstar vielleicht was wäre (aufgrund der Focus/RTL-Daten), aber nachdem jetzt die echten Zahlen raus sind, muss ich sagen, ich bleib bei O2.

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Seine Freunde haben E-Plus, er hat aber in seinem Ort keinen/schlechten EMpfang mit E-Plus (Base, Simyo & Co.) und holt sich die Congstar E-Plus Flat! Und zieht damit einige Minuten pro Monat, da seine Freunde/Bekannte das wissen, einmal bei Ihm anklingeln und sich zurückrufen lasen!

:apaul:
    Sorry, 34° am Arbeitsplatz sind dann wohl doch zuviel für mich gewesen ;)

• Zitat

Original geschrieben von Royal Flush
    :apaul:
    Sorry, 34° am Arbeitsplatz sind dann wohl doch zuviel für mich gewesen ;)

Na na, wir werden doch wohl nicht am Arbeitsplatz privat surfen?!? :D

Congstar unterliegt ja nicht der Regulierung, wie die Telekom selber, oder? Ich meine, dann kann sich die Regulierung doch eigentlich Ihren ganzen Shit sparen und T-Mobile und T-Home könnten dann die Angebote direkt rausbringen, oder wäre die Gefahr zu groß, das gleich alle auf die Tarife umstellen?

Allgemein finde ich, das die Regulierung sich langsam erledigt hat! Das ähnelt immer mehr der "Formel 1", so nach dem Motto "Wie können wir es dem Schumacher dieses Jahr wieder schwieriger machen seinen Titel zuverteidigen" ...

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• geschäftsführende gesellschafter mit einem kapitalanteil > 50% dürfen ungestraft am arbeitsplatz privat surfen. ;)

• Zitat

Original geschrieben von vandertroost
    Allgemein finde ich, das die Regulierung sich langsam erledigt hat! Das ähnelt immer mehr der "Formel 1", so nach dem Motto "Wie können wir es dem Schumacher dieses Jahr wieder schwieriger machen seinen Titel zuverteidigen" ...

Das passt nicht. Schließlich war Schuhmacher ein begnadeter Rennfahrer während das große T bestenfalls ein mittelmäßiger Telefonanbieter ist. ;) :p

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Congster

Ich bekomme eine Kackreiz!
    Derzeit bin ich noch Congster DSL 2000 Kunde und habe zum 31.08.2007 gekündigt.
    Jetzt habe ich die Hotline befragt ob ich nicht in einen neuen Tarif kann. Das geht!!!
    Aber von einen Bestandskunden 49,95€ Anschlußgebühr zu verlangen ist eine Frechheit.
    Und das deshalb weil DSL von T-Com nach Congstar geschaltet wird. Das ist doch linke Tache rechte Tasche!
    Abzocker! Die können mich mal an die Mäse bölken!!!!!

gogo65

• Re: Congster

Um es mal mit Frank`s Worten zu sagen, musst du meckern an der Hotline, vielleicht kriegst du dann ja eine Gutschrift.... ;)

T-Mobile D @ SE K610i

• Zitat

Original geschrieben von simchef
    geschäftsführende gesellschafter mit einem kapitalanteil > 50% dürfen ungestraft am arbeitsplatz privat surfen. ;)

Aber für eine Klimaanlage hat das Kapital dann doch nicht gereicht :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!