Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Alice Fun mit DSL4000 und Doppelflat 34,90 auch ohne MVLZ. Keine AG und VOIP Modem gibts auch noch kostenlos dazu.

Arcor Doppelflat und DSL 2000 ohne AG und mit Modem für 34,95

Versatel Doppelflat DSL 2000 ohne AG für 29,98

Klasse Constar! Da habt ihr ja zu einem richtigen Rundumschlag ausgeholt was die Konkurrenz vor Neid erblassen lässt!
    :top:

So hab gerade mit der Alice Kündigungshotline gesprochen. Habe gesagt dass ich es nicht einsehe von Alice Light auf Alice Fun 10€ Wechselgebühren bezahlen zu müssen. Auch möchte ich die momentanen Neukunden Preise sonst kündige ich und beauftrage Alice Fun eben von neuem. Schwupps wurde das geändert und stand auch sofort in der Alice Lounge.

• die vorher bekannt gewordene 55,- Euro fullflat hat sich dann wahrscheinlich auf die SMS-fullflat bezogen..

• Zitat

Original geschrieben von Martyn
    Find es schade das es für die Mobilfunkanschlüsse wohl keine Festnetzrufnummer mit HOME Zone a la T-Mobile HOME gibt.

Könnte man eigentlich für 4,99 EUR auch noch in den Baukasten integrieren.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich sehe eine scheußliche Homepage - unübersichtlicher gehts nicht, finde ich ... :rolleyes:

Und das Baukastensystem mag ja ganz nett sein, ist aber wohl für all jene, die vor dem Abschluß eines neuen Mobilfunkvertrages nicht wochenlang hier mitlesen und sich nächtalang mit dem Taschenrechner und Preislisten beschäftigen zu kompliziert.

Schade, das war nix ... und wie war das - die congstar Flat gilt nicht zu T-Mobile, gilt das dann auch umgekehrt und ich zahle demnächst 29 cent für einen Anruf von meinem max zu einer congstar Karte?

Damit hätte sich wieder ein Grund mehr gefunden, den max Vertrag schnellstmöglich loswerden zu wollen :rolleyes:

Ich sags nochmal : Symio hat mit klonstar.de voll ins Schwarze getroffen :D

• Zitat

Original geschrieben von Karim
    Rechenbeispiel:

C&S Basic 34,95 Euro
    DSL 2000 Paket Congstar 14,99 Euro + Knebel T-Com Festnetzanschluss zu 16,37 Euro = 31,36 Euro

Auf diesen Preiskracher hat ganz Deutschland gewartet. Man merkt wie nah die Produktmanager am Markt sind. Gratulation Congstar.

Tja, dann musst du nur noch mal ein anderes Paket rechnen und es wird dir die Tränen in die Augen drücken:

T-Home C&S Comfort: 48,95 (neu) 53,95 (alt)
    Congstar: 24,57€ + 14,99€ + 2,99€ + 7,99€ = 50,54€ !

Teuerer als der Call&Surf-Tarif. Super!

T-Home C&S Comfort Plus: 53,95€
    Congstar: 24,57€ (ISDN-CallPlus) + 14,99€ + 4,99€ + 7,99€ = 52,54€ und es fehlt die Hotspot-WLAN-Flat

Na, diese Preise braucht nun wirklich niemand.

Im Mobilfunkbereich sieht es zwar besser aus, aber die Preise reissen mich auch nicht vom Hocker. Jedenfalls bleibt Congstar *weit* hinter meinen Erwartungen (und den Vorschusslorbeeren) zurück.

Mit dieser Taktik wird die Telekom die Abwanderung der Kunden nicht stoppen können, im Gegenteil, es werden noch mehr Kunden abwandern.

• da der Congster-Server nach tagelangem Umbau nun doch so stark ausgelegt wurde, dass er die jetzt logischerweise vielen Anfragen offenbar nicht bewältigen kann, ist das Thema für mich endgültig passé.

Gruss tector
    suche NTsplit von Arcor 2.0
    suche Siemens Gigaset 4000L Tischladestation
    PN oder
    mailto:tector(at)arcor.de

• Die Pressekonferenz war zeitweilig eher lachhaft.

Die Pressesprecherin wirkte mit ihren "Ähms" wie eine absolute Anfängerin, in jedem Rhetorikseminar ist das der erste Punkt, der in der freien Rede eingeübt wird.
    Und am Geilsten die Nachfrage der "Journalistin" des Express.
    "Es wurde spekuliert, dass congstar die Exklusivrechte am iPhone erhält.."
    *ggg

• Zitat

Original geschrieben von sr803
    in jedem Rhetorikseminar ist das der erste Punkt, der in der freien Rede eingeübt wird.

Naja. beim Bayern-Eddi hat's auch nix gebracht :D

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• ... der tolle Server ist jetzt anscheinend so überfordert, das der Versuch die congstar Seite aufzurufen bei mir mit einem leeren Browserfenster endet - nicht mal ne Fehlermeldung.

War ja auch überhaupt nicht zu erwarten, dieser Ansturm, nein wirklich nicht ...und Geld für anständige Serverkapazitäten kann man bei den Preisen ja auch nicht ausgeben, das ist alles in die extrem günstigen Tarife geflossen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!