Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Zitat

Original geschrieben von Diddi82
    Ws ist eigentlich O zwei? :D

Die 2 Herren hätten echt ein kleines Coaching bekommen sollen, die versprechen sich ja desöfteren... Und bei den Beispielen mit "Sabine" oder wie sie alle hießen musste er ja selber lachen...

• Zitat

Original geschrieben von DJ Wisdom
    Rechnet euch Base 5 doch mal klein:

90 / 4 = 22,5 Euro pro Netz.

Warum heißt der Tarif wohl BASE 5? Weil er 5 Netze abdeckt! :D

90 / 5 = 18 Euro pro Netz

• aber dann brauche ich 2 congstar karten!?

eine mit der ich kostenlos auf congstar telefoniere, auf die, die ich anrufe ist die RUL gesetzt?

Pommes.

• Nein, da man auch die eigene Karte anrufen kann...

Ah, Herr Gajek liest SMS ;)

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Ich finde das Angebot gut - als Ergänzungsvertrag, aber eben niemals als Haupt- oder gar einzigen Vertrag. Sollte man vorübergehend mal (z.B. aus frauentechnischen Gründen) ein höheres Gesprächsaufkommen zu einem bestimmten Netz haben, lohnt sich ggf. der Abschluß - und nach Ende des Intermezzos läßt sich der Vertrag direkt mitentsorgen. Ich finde es ausgesprochen fair von T-Mob, so einen Vertrag auf den Markt zu bringen, der sich der individuellen Beziehungslaufzeit nahtlos anpassen läßt :D :cool:

Die Mehrheit? Was ist die Mehrheit? Mehrheit ist der Unsinn, Verstand ist stets bei wen'gen nur gewesen. Bekümmert sich ums Ganze, wer nichts hat? Hat der Bettler eine Freiheit, eine Wahl? Er muss dem Mächtigen, der ihn bezahlt, um Brot und Stiefel seine Stimm verkaufen. Man soll die Stimmen wägen und ncht zählen; Der Staat muss untergehn, früh oder spät, wo Mehrheit siegt und Unverstand entscheidet.
    (Friedrich Schiller, Demetrius)

• @gaspode

... dann erkennt Deine neu SIM Congstar wohl TMOB nicht als Congstar an ...

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Hennig hat die drei wichtigen Fragen gestellt:

1. Taktung
    2. Daten
    3. Flat Congsar VS T-Mobile?

1. 60/60
    2. 9 cent pro Minute
    3. T-Mobile Flat ist Flat für T-Mobile, aber NICHT für Congstar Kunden; Congstar Flat ist eine Flat für Congstar

Naja :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Simon21
    man müsste ausprobieren, ob für Rufumleitungen zu t-Mobile wirklich 0,19 ? anfallen. Falls nicht, hätte man für 5 Euro im Monat eine komplette Flat zu T-Mobile :D

Simon

du bist tariflich nicht auf dem laufenden. bei allen neueren tarifen kassiert t-mobile für netzinterne anrufweiterschaltungen: xtra-smart, basix, max-s

• Zitat

Original geschrieben von DeusExMachina
    ausgesprochen fair von T-Mob, so einen Vertrag auf den Markt zu bringen, der sich der individuellen Beziehungslaufzeit nahtlos anpassen läßt :D :cool:

:-)

Und eine separate Rufnummer gibt's auch noch. Somit keinen Ärger mit Erstfrau *g* Was für ein Service.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!