Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Zitat

Original geschrieben von Fockx
    Das System ist genial, eine "typische" Flat in alles, was sich Mobilfunknetz schimpft für 80 - 100 Euro ist doch immer für die meisten zuviel. Nun gibts ein Angebot, bei dem man wirklich endlich mal individuell anpassen kann, dann meckert die andere Hälfte.

Meiner Meinung nach fehlt hier ein Rabatt oder sowas. Alle Sprach-Flats für 70 € anstatt 85 € und alle SMS-Flats für 35 € anstatt 45 €. UNd alle Flats im Paket dann für 100 €. So oder so ähnlich.

Dann hätten sich viele zum Paket verleiten lassen, obwohl sie nur einen Teil davon brauchen. Ergo: Höhere Einnahmen bei nur leicht erhöhtem Mehraufwand für Congstar. :cool:

• Das Modell ist im Einzelfall vielleicht nicht billiger, aber dafür eben beliebig kombinierbar und hat keine 24 Monate Laufzeit.

Dafür ist es eben im einem guten versorgten D-Netz und die Preise sind gegenüber den E-Netzen vergleichbar.
    Und eine komplette SMS Flat kann man sich auch zum ersten Mal zusammenstellen.

Und die meisten benötigen auch keine Flat in alle Netze, die man bei der Konkurrent mitbezahlen muß.

Und bei einigen Kommentaren ist einfach nur eine strikte Ablehnung der Telekom herauszulesen. Die finden immer ein "Haar in der Suppe", egal was von rosa Riesen kommt.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX

Dann hätten sich viele zum Paket verleiten lassen, obwohl sie nur einen Teil davon brauchen. Ergo: Höhere Einnahmen bei nur leicht erhöhtem Mehraufwand für Congstar. :cool:

Zitat

Dr. Alexander Lautz
    Geschäftsführer congstar GmbH

Das gibt es bei Congstar nicht!

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    ...
    Und bei einigen Kommentaren ist einfach nur eine strikte Ablehnung der Telekom herauszulesen. Die finden immer ein "Haar in der Suppe", egal was von rosa Riesen kommt.

Das sehe ich genauso. Da geht es der Telekom aber wie vielen anderen "Großen". Wenn ich mir beispielsweise das heise-Forum so ansehe da läuft es eigentlich genau so. Alles was dort von Microsoft berichtet wird ist eben Schrott...

Das Congstar jetzt nicht zum absoluten Preisführer aufsteigt war mir eigentlich klar. Auf jeden Fall finde ich die Idee des Baukastensystem sehr gut. Ich bin mir aber sicher, dass eine Reaktion von der Konkurenz (vor allem Base) nicht lange auf sich warten läßt.

Gruß
    Mario

"If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

• Man
    die sind ja aufgeregt wie kleine Kinder :D

Was die teilweise für Sch... labern

Diddi

Ein Schiff das im Hafen liegt ist sicher - aber dafür werden Schiffe nicht gebaut.
    Folglich bin ich bald weg:
    www.my-worldtrip.de

• Zitat

Dr. Olaf Bader
    Geschäftsführer congstar GmbH

Klassisches VoIP....

...Telefon-Flat ins Festnetz der Deutschen Telekom...

• ist doch immer lustig. speziell wenn t-kritiker auf die militanten t-fans stoßen, die congstar mobil sogar bei 39 cent 60/60 sofort gebucht hätten. ;) 1 monat mvlz ist beidseitig, was für intensivnutzer nicht vorteilhaft sein muss.

• link zur PK?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Was wollt ihr denn?

Es ist besser als Base:

- keine Vertragslaufzeit
    - Folgeminuten billiger
    - teilweise billiger als Base
    - D1-Netz

Jetzt muss Eplus erstmal nachziehen. Ob Vodafone und O2 auf die Tarife reagieren ist eine andere Frage.

• "19 Cent in alle Netze, sehr wettbewerbsstark." (bezogen auf den Tarif ohne dazu gebuchte Flatrates)

"T-Mobile wird immer wieder mit der besten Sprachqualität ausgezeichnet."

Ne, iss klar! :rolleyes::D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!