Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Interessant ist eigtentlich auch die Tatsache, dass die E-Netz-Flats günstiger sind, obwohl hierbei ein höherer IC anfällt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• oder man nimmt .auto-mobile-tarif
    wenn man jeden tag tel. 2€ (bei 31 tagen 62 euro) + 5 grund.

67€ ist immer noch billiger constar,

aber hat eine laufzeit von 24 monate :(

• @gaspode

Zitat

congstar Nummern werden vom T-Mobile MNP als T-Mobile Nummern ausgegeben und sind somit von Mac & Co. in der Flat erreichbar.

Dann macht aber die Congstar Flat keinen Sinn.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ich hab schon meine Rufnummer bekommen: 0151/560...

glückwunsch oder beileid? wie konntest du so schnell die tarifliste und agb lesen? taktung bekannt?

• Zumindest gilt die Festnetzflat in "alle dt. Festnetze"...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich bleibe dabei: die Tarife sind für die Telekom überaus innovativ. Was erwarten denn hier einige? Die totale Preisführerschaft?! (da stünde sowieso gleich die Bundesnetzagentur vor der Tür...)

Kürzere Vertragslaufzeit, Flats einzeln buchbar, SMS-Flats,... Eigentlich müssten sich die BASE-Jungs in den Arsch beißen, dass sie das nicht zuerst gebracht haben und jetzt nachziehen müssen...

Von dem her: Räschpäkt!

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Jetzt könnte es mal losgehen. Es ist 11:00 Uhr...

• Wusste gar nicht, dass man euch zwingt, diesen Tarif zu buchen... :rolleyes:

Es wird wieder gewettert, dass das typisch T-Mobile ist. Was habt ihr erwartet? Fullflat für 55 Euro? :rolleyes: Also bitte...

Das System ist genial, eine "typische" Flat in alles, was sich Mobilfunknetz schimpft für 80 - 100 Euro ist doch immer für die meisten zuviel. Nun gibts ein Angebot, bei dem man wirklich endlich mal individuell anpassen kann, dann meckert die andere Hälfte.

Die meisten Discounter haben doch inzwischen diese Minutentaktung. Und ich nehme lieber diese Minutentaktung in Kauf und zahl 2 - 3 Euro mehr, spar dadurch aber durch dazubuchen von Flatrate Paketen 30 - 50 Euro...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Ich finde die Konditionen alles in allem übrigen ganz okay. Es ist dein D-Netz und es ist günstiger als bisherige Discounter. Wäre ich nicht mit Base 5 bei Base würde ich definitiv zuschlagen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!