Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Lustig finde ich auch die Aussage, dass die Festnetzflat die meistgebuchte Flat ist. Das können die soch noch gar nicht wissen...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ist doch so schlecht nicht. Alternative zu Base5, falls jemand keinen E-Plus-Empfang hat. :) Aber Base wird jetzt sicher billiger...

Also von der Telekom hätte ich jedenfalls noch schlechteres erwartet...

Edit: Ist die Seite von denen wieder offline?! Peinlich, peinlich für nen angehenden DSL-Anbieter... :flop:

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• :D:D:D was für ein Witz! ... und dann noch für die Minute 19 Cent verlangen, danke der Stream bleibt wo er ist :D:D:D

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Scheint ein riesen Andrang auf der Seite zu sein, bei mir lässt sie sich leider nicht aufbauen... was kosten nun die telefon flats in die einzelnen Netze?? 9 oder 19 euro?

Update: jetzt gehts auch bei mir...

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    :D:D:D was für ein Witz! ... und dann noch für die Minute 19 Cent verlangen, danke der Stream bleibt wo er ist :D:D:D

Musste das mit den 19 Cent/Minute auch erst zweimal lesen, weil ich es nciht glauben konnte. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Scheint ein riesen Andrang auf der Seite zu sein, bei mir lässt sie sich leider nicht aufbauen... was kosten nun die telefon flats in die einzelnen Netze?? 9 oder 19 euro?

kugg auf der presse seite, da sind die ganzen pdf downloads mit den angeboten!

• ... das letzte was mich interessieren würde 3G tauglich ja oder nein? Wenn nein, dann war das der Flop des Jahres, schlechter kann man es nicht machen.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Zitat

Original geschrieben von Chris755
    Scheint ein riesen Andrang auf der Seite zu sein, bei mir lässt sie sich leider nicht aufbauen... was kosten nun die telefon flats in die einzelnen Netze?? 9 oder 19 euro?

Tarifübersicht

• Zitat

Original geschrieben von BlueSkyX
    Einzige Vorteile gegenüber O2 und Base - kurze Laufzeit, Flats kombinierbar.

Das is richtig!! Die Grundidee find ich echt klasse, nur sind die einzelnen Flats einfach zu teuer, wenn man sich mit Congstar einen Max zusammenbastelt kommt man auch auf 9,99+19,99+9,99= 39,97€

Zudem hat man keine Festnetznummer dabei... Weiß schon jemand ob man auf Congstar HOME aufbuchen kann? Ich denk mal nicht...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!