Festnetz 9,-€
Flatrate für max 55,-€ in alle Netze
Mobilnetze 9,-
kam gerade auf RTL.
Gruss
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Festnetz 9,-€
Mobilnetze 9,-
kam gerade auf RTL.
Gruss
ZitatOriginal geschrieben von mobilpage
Festnetz 9,-€
Mobilnetze 9,-
kam gerade auf RTL.
Gruss
Wurde aber auch gesagt, dass es nur Vermutungen sind....und Simyo haben sie Symyo genannt.
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Wurde aber auch gesagt, dass es nur Vermutungen sind....und Symio haben sie Symyo genannt.
Hieß es nicht eher Simyo ? :p
ZitatOriginal geschrieben von Watson203
Wurde aber auch gesagt, dass es nur Vermutungen sind....und Symio haben sie Symyo genannt.
Simyo - nicht Symio du Hobby-Klugsch...er
Naja man darf weiterhin gespannt was den nun wirklich für Preise kommen.
...und sie haben die Einblendungen bei Rolf Hansen von Simyo und dem Handytarife-Typ verwechselt
Immer schön die PK abwarten
Good N8
Habs auch gerade bei RTL gesehen.
Wenn die "RTL-Preise" wirklich kommen sollten, müssen die restlichen Netzbetreiber aber reagieren.
Aber ich glaube nicht an die 9€ pro Flat!
ed.sc
Nein, bei teltarif hiess es auch, dass die Festnetzflat nur ins Telekomnetz gilt und dies bei der Simkarte, das kann ich einfach nicht glauben:D, ich mein Tmobile ist gar nicht von der Regulierung betroffen, dann müsste man auch bei Max die 0,2 Cents erheben, wenn mit dem Hinweis Flatrate ins Telekomnetz, die 0,2 Cents gemeint waren, ich bin gespannt, was da kommt, aber wenn man einen Telekomfestnetz braucht, ist die Sache sowieso gestorben, buch ich in unserer heutigen Zeit nicht mehr.
gruß mayday7
Tarifbasteln mit Obermann -oder wie ?
Warum ist eigentlich keiner der sicher hochbezahlten Marketingjungs auf die Idee gekommen, sich einfach die aktuelle e+ / Base Preisliste zu holen und die Tarife zu übernehmen, nur billiger ?
Wie war das mit Klonstar - da hat symio voll ins schwarze getroffen mit ...
Sollte die Fullflat für 55 Euro tatsächlich kommen, war mein max allerdings definitiv mein letzter Vertrag - dann würde ich mir nämlich tierisch verar.... vorkommen :mad: ... das einzig sinnvolle an dem ganzem Optionschaos, und ich Depp hab letztes Jahr noch für 24 Monate unterschrieben
ZitatOriginal geschrieben von uwm
Tarifbasteln mit Obermann -oder wie ?
Sollte die Fullflat für 55 Euro tatsächlich kommen,
Vergiss das ganz schnell.
Gruß Dirk
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!