Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• hmm, gut vielleicht ist es doch nicht echtes prepaid. sondern mit konto-abbuchung. k.a.

wär mir aber auch recht werde mir eh nur die festnetz-flat holen ich finde das reicht weil man kann schon jeden noch per festnetz erreichen. ausser mich ;-)

und zur not zahlt man halt mal 20 cent/minute oder lässt sich zurückrufen)

nur dumm für die ganzen base1 + base2 freaks die können mich dann alle nicht mehr erreichen bzw kriegen ne horror rechnung dann irgendwann weil ich ja meine 0177 zu congstar mitnehm!

Für eine Stunde Simyo telefonieren bekommt man schon 30 Tage Congstar!

• Re: Re: DSL 2000

Zitat

Original geschrieben von mythos2001
    angeblich (s.Meldung im Link oben) stehen die Preise ja fest:

DSL6000 inkl. Flat -> 16,99 €
    DSL16000 inkl. Flat -> 19,99 €

Das bedeutet für mich: T Net Standart 16,40€
    Congster DSL 6000 16,99€
    ----------------------------------------------------------
    33,39€
    Bettercall Pres. 200Min FN X 0,0133 2,66€
    " " 20Min MF X 0,143 2,86€
    ------------------------------------------------------------
    38,93€

So könnte ich es haben. Das restliche FN wird mit Base bedient! :D

gogo65

• Die sind doch total irre. Was soll ich mit einem verkackten T-Com Festnetzanschluß, wenn ich mich für Mobilfunkangebote interessiere? Bei DSL lasse ich mir das zur Not noch eingehen, da besteht ja ein gewisser Zusammenhang. Aber bei Mobilfunk? Tut mir leid, so wird das nix.

Ich erinnere mich jetzt noch mit wohligem Schauer, was für Glückgefühle ich hatte, nachdem der DTAG FN-Anschluß gekündigt und die Nummer erfolgreich zur Konkurrenz portiert war. Und das war gut so. Und dabei bleibt´s.

Tschüß Obermann!

nicht mehr aktiv

• Hallo,

für Nachtmenschen:

RTL TV ab heute nacht (Montag auf Dienstag) 0:00 Uhr das Nachtjournal.

Themen unter anderem die Billigmarke der Telekom.

Für Internet-Flatrate-Surfer

morgen ab 11 Uhr http://presse.congstar.de

Dort soll es einen Livestream geben.

Falls jemand noch eine Frage hat, ich schaue morgen früh im Zug nochmal kurz rein.

• Zitat

Original geschrieben von hrgajek

morgen ab 11 Uhr http://presse.congstar.de

Momentan braucht man da aber noch Benutzername und Kennwort.

Bin ja mal gespannt, was RTL bringt. Die haben ja damals auch vorab über BASE 5 berichtet, wenn ich mich recht erinnere.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von klapsdoktor
    Die sind doch total irre. Was soll ich mit einem verkackten T-Com Festnetzanschluß, wenn ich mich für Mobilfunkangebote interessiere? Bei DSL lasse ich mir das zur Not noch eingehen, da besteht ja ein gewisser Zusammenhang. Aber bei Mobilfunk? Tut mir leid, so wird das nix.

Aber ihr vergleicht die Komplettangebote von Alice mit den dazugehörigen SIM-Karten auch immer wieder mit regulären Angeboten von T-Mobile. Da wird immer erwähnt wie toll das Angebot sei.

Persönlich finde ich es absolut legitim, dass T-Com (oder wie sie auch immer heißen) versucht Komplettpakete zu schnüren die auch dazu dienen Kunden zu binden. Inzwischen haben wir ja einen mehr oder weniger funktionierenden DSL-Markt und auf dem Mobilfunkmarkt herrscht inzwischen auch einige Bewegung, so dass niemand gezwungen ist die neuen Tarife zu nutzen. Oder ist er doch so interessant?!

Was ich persönlich aber komplett daneben finde, ist dass man für Congstar und T-Mobile jeweils eigene Flatrates braucht. Das ist meiner Meinung nach absurd und macht das Angebot uninteressant.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!