Was wir mit dem Congstar Angebot bekommen???
FLEXIBILITÄT PUR :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Was wir mit dem Congstar Angebot bekommen???
FLEXIBILITÄT PUR :top:
Das ist ein schuß in den Ofen. Glasklar.
Wo bleiben die Flexiblen Tarife? Wollte man nicht kurz und knapp Tarife auf den Markt bringen die der Konkurenz zu schaffen machen?
Die lacht sich schlapp
Solch ein Tarifdschungel was die T-Com da wieder aufbaut ist doch kaum jemand zumutbar. Und dann immernoch teurer als die Konkurenz OBWOHL es ein Discount ähnlicher Tarif sein soll.
Ich verstehe die T-Com einfach nicht. Sollten die letzten News sich bewahrheiten, kann man Congstar getrost vergessen
Congstar ist hiermit die 2. T-Com :top:
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von altaso
Das ist ein schuß in den Ofen. Glasklar.
Wo bleiben die Flexiblen Tarife? Wollte man nicht kurz und knapp Tarife auf den Markt bringen die der Konkurenz zu schaffen machen?
Die lacht sich schlapp
Solch ein Tarifdschungel was die T-Com da wieder aufbaut ist doch kaum jemand zumutbar. Und dann immernoch teurer als die Konkurenz OBWOHL es ein Discount ähnlicher Tarif sein soll.
Ich verstehe die T-Com einfach nicht. Sollten die letzten News sich bewahrheiten, kann man Congstar getrost vergessen
Congstar ist hiermit die 2. T-Com :top:
Ich verstehe Dein Problem nicht, wie mit LEGO spielen und Baukasten zusammenstellen. Ist das schwer zu verstehen! Ich denke hier über die 11 Seiten wurden viele Argumente FÜR Congstar ausgesprochen. Man muss nicht immer der Billigste sein :top: Schließlich zählt Qualität und Flexibilität auch noch und das ist vielen sehr viel wert.
:top:
Warten wir mal erstmal ab was da morgen kommt!
Ich finde es aber interessant, das zu erst was von 55 €uro hier im Raum stand und dann plötzlich was von mehreren Optionen zustande kam wo man auf 120 €uro monatl. kommt.... Wie auch immer morgen werden wir Gewißheit haben.
ZitatAlles anzeigen
> congstar wird neben dem schnellen Zugang ins Breitbandinternet
> auch Mobilfunk anbieten. Der congstar Sprechtarif umfasst eine
> SIM-Karte für einmalig 19,99 € (inkl. Registrierung,
> Bereitstellung und Versand). Damit können congstar Kunden ohne
> Grundgebühr und Mindestumsatz für nur 19 ct./min. in alle Netze
> telefonieren. Der congstar Sprechtarif kann individuell durch
> verschiedene Flatrates ergänzt werden: Die Sprech-Flats zum
> Telefonieren und die SMS-Flats zum Versand von Kurznachrichten.
> Damit ist congstar der erste Anbieter auf dem deutschen Markt,
> der konsequent auf Flatrates in diesen beiden Bereichen setzt.
> Mit Preispunkten von 9,99 € für die Festnetz-Flat, 4,99 € für
> die congstar Flat oder auch 9,99 € für SMS-Flats setzt
dies stammt von der congstar homepage, wurde mittlerweile vom netz genommen der teil. war auf teltarif der link.
also ist congstar doch prepaid? man kauft sich ein starter paket für 20 eur und kann da die flatrates dazubuchen. ich würde diesen thread mal nach prepaid verschieben
mal sehn wann simyo und blau nachlegen und auch flats anbieten. wenn sie zu lange warten bin ich weg zu congstar. bis morgen geb ich ihnen
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
also ist congstar doch prepaid? man kauft sich ein starter paket für 20 eur und kann da die flatrates dazubuchen. ich würde diesen thread mal nach prepaid verschieben
Wieso, das kann genauso wie bei anderen Tarifen eine einfache Aktivierungsgebühr für den Vertrag sein?
ich finde das einen idealen Weg der hier scheinbar eingeschlagen wird.
Prepaidähnliches Startpaket ohne Laufzeit und dazu flexibel buchbare Flat-Optionen. Wenn die dann wirklich monatlich und so oft man möchte gebucht/gekündigt werden können finde ich das eine TOP-Lösung!
Ich freu mich auf den Start des Angebots morgen, dann haben wir endlich Klarheit
Im schlimmsten Fall kannst du nur zum Monatswechsel Pakete buchen. Kuendigen geht ja wie schon gepostet mit zweiwoechiger Frist.
Ja das würde mir ja reichen, solange ein Flat-Paket dann nicht zwangsweise 6 Monate läuft bin ich glücklich...
Hier http://www.congster.de/AGB--82d.html gibt es alle PDFs mit Preisen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!