Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Hat denn jemand heute in den Focus geschaut?

Dort steht ganz klar, dass eine Fullflat in alle Netze 55 Euro monatlich kostet und ein vergleichbarer Tarif derzeit bei 90 Euro liegt (Base 5, Freenetmobile FreeFlat XL). Da Focus ein Interview mit Rene Obermann bezüglich T-Systems geführt hat, ist wohl klar woher diese Infos kommen...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• dann können wir
    A)
    entweder nicht rechnen

B)
    sind die infos absichtlich? falsch rausgegeben worden

C)
    oder er spielt auf ein spezielles sonderangebot zum start an - wobei dass dann sicher wieder gegen die kurze laufzeit sprechen würde (kann ja nicht mit einer fullflat für 55 statt ~85 einsteigen und im nächsten monat wieder ein paar netzte abwählen bevor ich nach 1 jahr oder so bemerke ich hätte gerne wieder alle für 55 :confused: )

D)
    der chef weiß nicht wovon er spricht :D

nokia*night*

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    sind die infos absichtlich? falsch rausgegeben worden

Glaube ich nicht. Wenn es jetzt die Bild wäre und die Infos mit Schriftgröße 32 auf Seite 1 ok, aber im Focus steht es in einem Kasten neben einem Bericht über Congstar (und nicht unbedingt reißerisch dargestellt). Zudem wären die heiß gemachten Interessenten enttäuscht und das wiederum wäre kein guter Start einer Zweitmarke.

Zitat

der chef weiß nicht wovon er spricht :D

Das kann natürlich auch sein ;) Oder Focus hat einen Tippfehler und wollte 85 Euro schreiben...

Bei sovielen Spekulationen kann man nur eins machen: abwarten.

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Insgesamt schon eine Kampfansage an die E-Netze ohne MLZ und jederzeit individuell anpassbar.

Wahrscheinlich kommt jetzt Base 3 mit O2-Flat für 50 € und Base 4 mit T-Mobile und VF-Flat für 75 €. ;) Natürlich reine Spekulation ...

• Weiß jemand hier vielleicht ob MNP zu Congstar möglich ist, also meine alte Rufnummer mit zu nehmen?

"Think globally, act locally."
    "Ein Mann ein Wort, eine Frau ein Wörterbuch" -Boris Becker
    "Ein kluger Mann widerspricht keiner Frau. Er wartet bis Sie es selbst tut."
    "There's no replacement for displacement"

• Laut FAQs ist es möglich.

• Zitat

Original geschrieben von Eckoman
    Weiß jemand hier vielleicht ob MNP zu Congstar möglich ist, also meine alte Rufnummer mit zu nehmen?

Warte mal max. 24 Stunden und die Frage wird beantwortet werden. ;-)
    Oder Du liest heir mal durch und wirst sehen, dass es geht :top:

• Zitat

spricht imho nur für congstar die kurze laufzeit sowie die wohl optional zubuchbaren (dann auch ständig wechselbaren??) pakete

"nur" sehr witzig

genau das hat mich an max und co bisher immer gestört

Zitat

D)
    der chef weiß nicht wovon er spricht

*lol* das würde mich nicht mal wundern

Zitat

Hat denn jemand heute in den Focus geschaut?

Dort steht ganz klar, dass eine Fullflat in alle Netze 55 Euro monatlich kostet

Das würde mich doch sehr wundern

am meissten würde mich wirklich interessieren:

wie häufig und rasch kann ich die Option zu-/abbestellen?

• Hoppla...

Zitat

Auch alle Mobilfunkangebote setzen zur Nutzung einen Festnetzanschluss der Deutschen Telekom voraus.

Quelle: Onlinekosten.de (Letzter Absatz)

In dem Bericht ist außerdem die Rede, dass es einen Rabatt geben soll, wenn man mehrere Flatrate Pakete bucht und man demnach auf die zuvor betitelten 55,- Euro / Monat kommen...

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

• Das wäre doch irgenwie widersprüchlich, da man ja gerade Kunden haben möchte, die nicht "T" haben wollen...

Aber Sinn würde es für die Telekom schon machen. Man macht sehr gute Mobilangebote und sichert sich dadurch den Bestand von Festnetzanschlüssen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!