Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Spekulation

Hab ich jetzt die Gerüchte richtig interpretiert? :confused: Sehen dann so die Preise aus?

Starterpaket: 19,99€

Festnetzflat: 9,99€
    T-Mobile-Flat : 19,99€
    Vodafone-Flat: 19,99€
    O2-Flat: 14,99€
    Congstar-Flat: 4,99€
    SMS-Flat pro Netz: 9,99€ (oder alle Netze?)

Sonst: 19 ct./min. in alle Netze

• Eventuell eine Pseudoinnovation, mach es bunt, mach es hip, verpack die KOsten bloss in andere Kartons.

Edit: bezogen auf das DSL-ANgebot

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Wie baust Du Dir denn beim T-Mobile Max z.B. eine Flat ins T-Mobile und Vodafone-Netz zusammen? Erklär mal :-)

Da reicht die Mathematik nicht aus ;) Da könnte man aber gleich den 1000er Tarif verwenden, außer man telefoniert noch mehr. Und man hätte noch den Vorteil, dass man in alle Netzte telefonieren könnte.

• Bei der Preisgestaltung nehme ich doch lieber einen 1000 Minuten Tarif aus dem D1, E+ oder 1200 Minuten aus dem D2 Netz.

Da habe ich zwar keine "reinrassige" Full-Flat aber eine quasi Flat und bin wesentlich günstiger, mit den Gesamtbelastungen den laufenden Monat betreffend, dran.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• [URL=http://www.winfuture.de/news,32947.html]Hier[/URL] das Baukastenprinzip. Alles ohne MVLZ.

Somit lasse ich meinen Genion L auslaufen. Und je nach Bekannte und Freundin kann ich endlich sofort reagieren und ne andere Flat buchen.

congstar

DSL :flop:
    Mobilfunk :top:

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    Somit lasse ich meinen Genion L auslaufen. Und je nach Bekannte und Freundin kann ich endlich sofort reagieren und ne andere Flat buchen.

Ich sehe schon die Werbekampagne:

"Congstar - Der Anbieter für Menschen mit häufig wechselnden Bekanntschaften!"

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Ich sehe schon die Werbekampagne:

"Congstar - Der Anbieter für Menschen mit häufig wechselnden Bekanntschaften!"

:p

Oder " Sie wechseln oft ihren Partner? Congstar steht ihnen nicht im Weg. " :D

Das Problem in meinem Bekanntenkreis dass irgendwie ein hype zu eplus ist dann zu o2 ,... Man stellt sich darauf ein wie ich nun mit o2 udn haben den Vertrag 24 Monate an der Backe kleben obwohl bei mir die Hälfte meiner Bekannten zu VF sind.

• Zitat

Es sollen bei den Handy-Tarifen keinerlei Grundgebühren anfallen, während die Mindestlaufzeit eines Vertrags bei einem Monat liegt. Die Kündigungsfrist beläuft sich auf zwei Wochen zum jeweiligen Monatsende.

Und was kostet das Buchen und Abmelden von Flats?

Kann man dann z. B. im Mai eine O2-Flat buchen sich abmelden und dann im Juli ne D1 und D2 buchen. Also jeden Monat nach Lust und Laune sein System neu zusammenstellen?

• Insgesamt schon eine Kampfansage an die E-Netze ohne MLZ und jederzeit individuell anpassbar.
    Wechselt man Frau/Freundin/Geliebte wird ein anderes Paket gebucht. :D

Jedenfalls müssen VF und O2 jetzt reagieren.

Jetzt fehlen nur nur Datenoptionen!

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Insgesamt schon eine Kampfansage an die E-Netze ohne MLZ und jederzeit individuell anpassbar.

Full ack. Auch wenn nicht für alle billig, dann doch zumindest auch für alle anderen Kunden indirekt der Anfang von was neuem. Vielleicht sind wir die Mindestlaufzeiten bald genauso schnell los wie die Verträge mit subventioniertem Handy auf dem Rückzug sind. Flats in (einige) Fremdnetze werden zwar nicht richtig billig, aber langsam erschwinglich. Und auf Dauer gehen die Preise nur in eine Richtung, nach unten. Das ist begrüßenswert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!