Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Irgendwie hab ich den Eindruck, die Jungs und Mädels von Congstar lesen hier mit. Wenn jemand Links postet sind sie wenig später nicht mehr erreichbar und dieses Puzzle-Preisssystem war auch ne Idee aus dem TT.

»Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

• Ich frag mich vor allem, was dieses alberne Spielchen soll. Die Preise sind doch jetzt alle mehr oder weniger bereits bekannt. Was diese übertriebene Geheimhaltung da jetzt noch soll, ist mir nicht wirklich einsichtig. Eher Kindergartenmentalität.

• @Barton Fink
    Ich verstehe die im Ausgangsposting genannten Preise so, dass bei den 15 Euro der Preis für den Anschluss bereits enthalten ist.

teltarif dazu:

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von fborm
    Ich frag mich vor allem, was dieses alberne Spielchen soll. Die Preise sind doch jetzt alle mehr oder weniger bereits bekannt. Was diese übertriebene Geheimhaltung da jetzt noch soll, ist mir nicht wirklich einsichtig. Eher Kindergartenmentalität.

Man könnte jetzt drüber diskutieren ob bei congstar.de oder bei telefon-treff.de mehr Kindergartenkinder unterwegs sind :-)

Vielleicht ist es auch Marketing, je mehr Spekulation desto mehr (kostenlose!) Werbung. Haben sie von Apple gelernt :-)

• 19,95 € für die T-Mobile-Flat, 9,95 € für die Festnetzflat, 4,95 € für die Congstar-Flat = 34, 85 € =Max, wenn man von den 19 Cent für die Folgeminuten absieht. Wo ist hier der Vorteil ? Oder habe ich etwas übersehen ? (Als Baisis habe ich die hier kolportierten Preise verwendet)

• Zitat

Original geschrieben von <registered>
    @Barton Fink
    Ich verstehe die im Ausgangsposting genannten Preise so, dass bei den 15 Euro der Preis für den Anschluss bereits enthalten ist.

teltarif dazu:

Ich hatte gedacht, die 15 Eus stehen für den DSL Anschluss incl Flat. Normaler Telefonanschluss von T-Com kommt noch dazu (siehe FAQ). Lasse mich aber gerne positiv überraschen.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Jemand bei Teltarif hat einen Blick auf eine weitere Hilfeseite erhaschen können. Danach kostet das Starterpaket 19,99 und jede Minute 19 cent.

Teltarif Forum

Wow eine Preisrevolution wird damit eingeläutet. Wie lächerlich..

• Barton-Fink
    Du hast wohl recht. Aber auf der anderen Seite wäre das nicht sehr logisch, da sich der Preis, wie du ja auch schon geschrieben hast, kaum vom regulären TCom Angebot unterscheiden würde.

Aber gut, man muss nicht alles verstehen. ;)

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Zitat

Original geschrieben von twenty7
    19,95 € für die T-Mobile-Flat, 9,95 € für die Festnetzflat, 4,95 € für die Congstar-Flat = 34, 85 € =Max, wenn man von den 19 Cent für die Folgeminuten absieht. Wo ist hier der Vorteil ? Oder habe ich etwas übersehen ?

Wie baust Du Dir denn beim T-Mobile Max z.B. eine Flat ins T-Mobile und Vodafone-Netz zusammen? Erklär mal :-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!