Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Sollte der Forenbeitrag bei Golem stimmen, schoß mir gerade diese Frage durch den Kopf ... wer macht bei denen die Preise? 120 Euro für eine Full-Flat? Ich glaube die schießen sich jeden morgen zur Begrüßung selbst in die Knie ...

Sollte das wirklich in der Preisgestalltung kommen :D ..., dann ist es wieder ein Angebot welches der deutsche Mobilfunk mit Sicherheit nicht braucht.

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Brauchst Du wirklich eine Fullflat?

Mir würden zwei Netze reichen. Oder schon ein Netz für 19,99 wäre sensationell billiger (T-Mobile, Vodafone) als bisher. Das das kein Angebot für alle ist, ist auch klar und 9,99 hätte mir auch besser gefallen.

Aber sagen wir mal ein D- und ein E-Netz und dazu jeweils SMS. Macht 55,- Euro. Da zahl ich momentan mehr. Oder ich trag zwei Handys mit mir rum.

Mal folgende Überlegung in den Raum gestellt: Wer braucht eine Festnetzflat? Ist nicht jeder auch über ein Handy erreichbar? Ich frag mich grade ob ich Festnetz überhaupt dazu buchen würde.

• Also, "Man(n)" bräuchte:

1x Congstar 9,99
    1x T-Mobile 19,99
    1x Vodafone 19,99

je 1x SMS 4,99, 9,99, 9,99

oder habe ich einen Rechenfehler?

Biopolymer Verpackungskunststoffe und Matrix Materialien

• Irgendwie sind für mich die Preise vom Golem-Forum realistischer. :rolleyes:

Ich kann mir nämlich nicht vorstellen, dass T-mobile plötzlich so billig wird.

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Also, "Man(n)" bräuchte:

1x Congstar 9,99

Braucht man(n) Congstar? Ich kenne niemanden der das hat ;-)

• Moin,

mal ein Focus auf das DSL-ANgebot, auf das ich viele Hoffnungen lege (gelegt habe).

T-Com Call+Surf Basic ISDN (240 Freiminuten+DSL 2000Flat) = 39 Eus

T-Com ISDN Basisanschluss 25 EUs + Congstar 2000 Flat 15 Eus = 40 Eus

-lässt sich der Vorteil von Congstar dann auf die kürzere Vertragslaufzeit reduzieren?

Grüsse

• was ist bitte daran unverschämt ??
    base5 nennt auch keiner unverschämt
    durch das angebot ist eher davon auszugehen dass sich was an genion L und base2 ändert

• Zumindest ist es keine große neue Runde im "Preiskampf", wenn es bei diesen Preisen bleibt.

Was das Angebot wohl in diesem Fall bringen wird ist, dass Base und andere Anbieter sicherlich langsam auch SMS-Flats in andere Netze anbieten werden.

• Zitat

Original geschrieben von nicht-die-Mama
    Sollte das wirklich in der Preisgestalltung kommen, dann ist es wieder ein Angebot welches der deutsche Mobilfunk mit Sicherheit nicht braucht.

Warum?! Auf genau so ein Angebot hab ich schon lange gewartet...
    Hier bei uns kann man E-Plus knicken. o2 hat sämtliche Roamingverträge in den Städten weg und ist mittlerweile genauso wie E-Plus.
    Also, T-Mobile oder Vodafone. Und wo gibts nun so ein Angebot?

Die Preise ohne die Optionen wurden hier aber noch nicht besprochen. Uninteressant ist es natürlich, wenn dafür die Minutenpreise wieder oberhalb der 20 Cent angesiedelt wären, was aber verständlich wäre, um die Flat-Optionen zu pushen... :(

"Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!