Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Aber 32 € für FN- und DSL-Flat sind momentan nicht zu toppen, oder?

Zwar nicht im Preis zu toppen, aber ich denke von der Gegenleistung her schon. o2 DSL M für 35. Laut Signatur hast du o2 Mobilfunk, von daher ist die FamilyFlat durchaus auch sehr praktisch.

• Zitat

Original geschrieben von igel-online

Aber 32 € für FN- und DSL-Flat sind momentan nicht zu toppen, oder?

Ich meine zu wissen, dass eine DSL 2000er Leitung + einer Telefonflatrate ins Festnetz bei versatel 29,98 € / Monat kostet.

• Catweasel, das brauchst du nicht zu meinen, sondern nur auf deren HP verweisen, da steht es schwarz auf weiss, 30€ dsl 2000 und dsl 4000 mit 512 Upload für 35€, auch ein gutes angebot find ich:)
    Die Telekom hatte für den Sommer IP-One angekündigt, hatte gehofft, dass das Congstar Angebot auch das IP-One Produkt ist, wäre schade, wenn es nicht so ist.

Wenn ich mal spekulieren darf:D:),
    vielleicht wurde das Gerücht, dass es nur ein Resale ist, extra gestreut, um uns den Wind aus den Segeln zu nehmen und wir am Dienstag alle hocherfreut, über das neue Produkt sind:).
    Die Hoffnung stirbt zuletzt bzw. am Dienstag:D.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Als relativ "neuer" Base 5 Nutzer beobachte ich das natürlich schon ganz genau. Ich befürchte, dass ich mich in den kommenden Tagen gewaltig in meinen ***** beißen werde, aber nun gut... Das Leben ist eben hart. ;-) Interessant wird die Ankündigung auf alle Fälle. Noch interessanter werden wohl die Reaktionen anderer Anbieter darauf, auch wenn Bestandskunden davon nicht profitieren werden.

Etwas überrascht bin ich aber, dass da offensichtlich tatsächlich UMTS "außen vor" bleibt, wenn man die FAQ richtig deutet. Nunja, mal schauen, was da morgen an Informationen kommt.

• /OT=on
    Blues

man findet in der schnell lebigen Zeit nie den richtigen Zeitpunkt.
    Oft hat man Vor- / manchmal Nachteile.

... und vielleicht senkt Base dann in Kürze vielleicht von sich aus ;-)
    /OT=off

• Zitat

Original geschrieben von Netzwuerm
    Diese FAQ ID gibt es (bei mir) nicht.

Geht nun tatsächlich nicht mehr. Ich kann aber bestätigen, dass da gerade noch ein Eintrag "hinterlegt" war.

• Das Konzept gefällt mir!

So wie ich es verstehe, kostet jedes Netz für SMS und Telefonie jeweils seperat 9,99 Euro. Außnahme ist congstar welches nur 4,95 Euro kostet und Festnetz welches keine SMS-Flat hat.

Wenn ich also eine SMS- und Telefonflat zu T-Mobile, E-Plus und ins Festnetz möchte, zahle ich 5*9,99 Euro - also für 50,- Euro eine maßgeschneiderte Flat. Das finde ich nicht schlecht.

Frage ist, ob sie von Anfang an auch Datenflats oder Pakete bieten oder erst später. Dann wäre zu klären wie man von T-Mobile nach Congstar portieren kann (lasst die Kanibalisierung beginnen :-) ), was sicher geht wenn es doch als eigenständiges Netz vermarktet wird. Und: kann man eine homezone bekommen?

Spannende Zeiten ;-)

• Hier hat nochmal jemand die Preise gepostet:

[URL=http://forum.golem.de/read.php?18952,1015156,1015198#msg-1015198]Golem[/URL]

Danach kostet eine Full Flat inkl. SMS 120 Euro (Mit Congstar nochmal 10 Euro mehr) und ohne SMS knapp 80 Euro.

Aber ehrlich gesagt finde ich 19,99 für T-Mobile und nur 14,99 für eplus und O2 unverschämt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!