Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Zitat

Original geschrieben von empi666
    wenn sich die preise echt in den intervallen bewegen sollte ziemlich bewegung in den markt kommen..... die anderen NB müssen dann reagieren

Bewegung kommt da auf alle Fälle rein, wenn solche Tarife gebracht werden.
    Hätte das der Telekom eigentlich gar nicht zugetraut.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• empi666
    Congstar-Flat ist nicht in der t-mobile-Flat enthalten nach den FAQs.
    Also gilt eine t-mobile-Flat nicht zu Congstarnummern ("eine Marke ohne T").
    Folglich bezahlt man mit Xtra Sms auch keine 5 cent pro Sms an eine Congstarnummer, oder als Basix oder Max-Kunde bezahlst du dann folglich ja auch 30 cent mehr pro Minute als zu einer t-mobile-Nummer. Das heisst t-mobile verdient wenn die zwei Kunden (einer bei Congstar und einer bei t-mobile) bei gleichen Unternehmen bleiben durch den neuen "Fremdnetzeffekt". Mal sehen, wie sie das gelöst haben.... :D

offiziell von der TT-Administration bestätigter Troll

• warum du hast doch als tmobilekunde diesen super service :D
    oder stellt das für dich nicht genug zusatznutzen dar ?

• Der Markt wird sich durch die Netzbetreiber, Provider, Disounter und virtuelle Netzbetreiber so verzetteln, dass zum Schluss ohnehin nur noch eine Fullflat in alle Netze als praktikables Produkt übrig bleibt.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Zitat

Original geschrieben von leibi111
    Wo genau hat der Konzern Deutsche Telekom AG denn so etwas immer groß angekündigt? Würdest Du dafür mal bitte eine Quelle liefern?

Das interessiert mich jetzt aber...

Hab jetzt keine Quelle parat, ich meine das so in den News bei Teltarif, Onlinekosten usw gelesen zu haben...kann mich jetzt auch irren, aber ich hatte das so in Erinnerung.

• Zitat

Original geschrieben von Watson203
    Hab jetzt keine Quelle parat, ich meine das so in den News bei Teltarif, Onlinekosten usw gelesen zu haben...kann mich jetzt auch irren, aber ich hatte das so in Erinnerung.

Das wäre mir neu. Es gab teilweise Gerüchte, dass es evtl. entbündelt wird. Aber Gerüchte sind ja keine Ankündigungen.

• Ene Enttäuschung im Bereich DSL bahnt sich da an. Ich hatte gehofft, dass nach den entbündelten Angeboten von 1&1, Freenet, Tele2 usw. seitens Congstar in diesem Bereich nachgelegt wird.

Unter den z. Zt. bekannten Umständen werde ich wohl ebenfalls kündigen. Da werde ich mich nächstes Wochenende mit dem Procedere mal langsam aber sicher auseinandersetzen müssen, obwohl ich bei Tele2 schon ein mulmiges Gefühl habe.

Aber 32 € für FN- und DSL-Flat sind momentan nicht zu toppen, oder?

S/// Xperia Pro mit Telco o2 All in M
    LG HB620T mit simyo
    Vodafone 845 mit netzclub Internet-Flat
    Samsung GT-E1182 mit o2 Genion Card S und Aldi Talk
    Motorola RAZR V8 mit VF CallYa OpenEnd Talk&SMS

• Zitat

Original geschrieben von igel-online
    Aber 32 € für FN- und DSL-Flat sind momentan nicht zu toppen, oder?

Ich glaub nicht. Aber was ist so schlimm an der Bündelung wenn der Preis stimmt?

15 Euro für Anschluss inkl. DSL Flat wäre doch wirklich sehr günstig.
    Oder hab ich was übersehen?

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!