Obermann meinte kein T bei Congstar, mit dem Zwangsanschluss ist das T doch unweigerlich dabei:(.
Na Toll, so kriegen die mich nicht zurück, aber auf mich würden sie im zweifelsfalle gerne verzichten denke ich:D.
gruß mayday7
Congstar - DSL und Mobilfunkverträge
-
-
-
Also das wundert mich schon, dass ein T-Home-Anschluss Voraussetzung ist, denn es wurde doch immer groß angekündigt, dass die Zweitmarke entbündelte Anschlüsse anbieten wird mit einem VOIP-Telefonanschluss...sonst macht das Ganze eigentlich auch kaum Sinn....naja mal abwarten vielleicht kommt ja noch was, ansonsten kein wirklicher Kracher im DSL-bereich.
-
lol einen 5er für eine flat - schon klar teltarif
wovon träumen die denn bitte nachts??
und das ganze ohne mvlz - davon dürfen wird wohl mind. in 1-2 jahren noch träumenaußer es geht so schnell weiter wie debitel mit dem crash 5 eben vorlegt
nokia*night*
-
teltarif vermutet also, dass die Voip-Flat doppelt so teuer ist, wie eine Festnetzflat?
Wenn t-mobile-Flat und Congstar-Flat beide 5 Euro kosten, wäre die Frage, ob die Congstarflat in der t-mobile-Flat enthalten wäre wohl überflüssig. Also Congstarflat die gezeigten 4,99 Euro und t-mobileflat 9 Euro.... -
wenn sich die preise echt in den intervallen bewegen sollte ziemlich bewegung in den markt kommen..... die anderen NB müssen dann reagieren
-
Naja, bei O2 erfolgt eine Reaktion sicher nicht vor dem Herbst - wenn die schon Probleme haben, die von der EU verordneten Preissenkungen rechtzeitig umzusetzen...
-
mir kommt da gerade so eine andere idee ......
wenn ich congstar wäre würde ich mir ein system bauen, dass dann automatisch kündigungen an alle kunden verschickt, die einen negativen deckungsbeitrag haben
ich denk mal das kündigungsrecht hat auch congstar -
Am interessantesten ist, das t-mobile offenbar sein eigenes Fremdnetz aufbaut.
So verdienen sie natürlich auch an den "Fremdnetzgesprächen und Fremdnetz-Sms" der alten t-mobile-Kunden.
Sehr klever
-
muss man das jetzt verstehen ??
schon toll wenn congstar an tmobile zahlt echt klasse geschäfte
oder steh ich auf dem schlauch ? -
Zitat
Original geschrieben von Watson203
Also das wundert mich schon, dass ein T-Home-Anschluss Voraussetzung ist, denn es wurde doch immer groß angekündigt, dass die Zweitmarke entbündelte Anschlüsse anbieten wird mit einem VOIP-TelefonanschlussWo genau hat der Konzern Deutsche Telekom AG denn so etwas immer groß angekündigt? Würdest Du dafür mal bitte eine Quelle liefern?
Das interessiert mich jetzt aber...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!