Vermutlich wird die Congstar-Flat teil des Grundpakets sein.
Congstar - DSL und Mobilfunkverträge
-
-
-
Na super... dann bleibe ich lieber bei Alice.
Benötige ich für congstar DSL einen Telefonanschluss?
FrageBenötige ich für congstar DSL einen Telefonanschluss?
AntwortJa, für congstar DSL benötigen Sie einen Telefonanschluss von der Deutschen Telekom.
-
Dann macht dieser Eintrag aber keinen Sinn. Denn danach ist es möglich nur die T-Mobile Flat zu haben ohne die Congstar Flat
-
und für sms wird es dann wohl ähnlich aussehen - sprich 4,99 für die "interne" und jeweils 9,99 für externe
wenn ich das mit einem max-friends vergleiche, welchen ich mir im herbst holen wollte komme ich direkt bei t-mobile auf ~25€ (je nachdem welche subvention noch dazu kommt) während ich bei congstar mit 9,99€ (festnetz) +9,99€(d1 sprache) +9,99€ (d1 sms)= ~30€ rechnen muss
mal sehen wie die normalen minutenpreise aussehen werden
nokia*night*
-
vielleicht gilt deren vodafone-flat auch nicht zu smobil und die flat zu e-plus nicht zu simyo und base? aber man sieht hoffentlich wie abwegig die differenzierung ist! ob das die bnetza mitmacht?
-
Mich würden mal die Datenpreise interessieren und ob HSDPA möglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von RECeiver
Mich würden mal die Datenpreise interessieren und ob HSDPA möglich ist.geht u.u. nur gprs, kein umts.
-
Es soll ja Leute geben die keinen Vertrag bekommen (Alter, Schufa).
Dwarslöper Idee find ich sogar interesant.Bin trotzdem gespannt wie jetzt die Discounter auf Congstar reagieren.
Denn daß eine Reaktion kommt, damit dürfte ja wohl zu rechnen sein.ZitatOriginal geschrieben von Dwarslöper
Na ich weiß ja nicht.. ich fände ein Congstar Prepaidt Angebot mit 15/5 cent und 24cent/Mb im D1 Netz schon attraktiv. -
Scheisse , hatte gehofft da kommt der entbündelte Telekom DSLanschluss, dann sind die wohl gestorben, warte trotzdem ab, vielleicht gibts ja noch eine Überraschung:(, aber so buch ich das niemals.
Anschlussgebühren zahlen, wenn die anderen nichts nehmen, machen die meisten bestimmt nicht, mal schauen, vielleicht erstatten die das auch, aber so wird das nichts.
gruß mayday7 -
sie können pro tag 100 emails über ihr congstar-postfach versenden. :p
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!