Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Was meinst du, woran es liegt, dass heute trotz 36°C keine Gewitter in Sicht sind? Sinnentleerte Fragestellungen sollten mit Psychologen ausdiskutiert werden...

Ich tippe mal auf ein entbündeltes Angebot, bei dem man sein T-Home separat behandeln muss :D Bis Dienstag sollte eine Großpackung Spekulation wohl reichen?!

Damit ist klar, dass es kein entbündeltes DSL ist.

• Jepp. Und kein Prepaid.

Q: Bietet congstar auch Prepaid-Karten an?

A: Nein, congstar bietet derzeit keine Prepaidkarten an. Unsere Mobilfunkverträge haben keine Mindestvertragslaufzeit - alles ist zwei Wochen zum Monatsende kündbar.

• Wenn man es genau betrachtet, kann man als congstar natürlich auch eine solche Nervös-Mach-Hilfe bewusst hochfahren, um die Gerüchte am brodeln zu halten, schließlich sind Gerüchte kostenloses und vergleichsweise wirkungsvolles Marketing.

---

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Was ist eure Meinung. Handelt es sich bei dem DSL 2000 Angebot um entbündelt oder + 16 EUR T-Com Anschluss?

Ich beantworte mal meine Frage selber :)

Zitat

Frage

Benötige ich für congstar DSL einen Telefonanschluss?
    Antwort

Ja, für congstar DSL benötigen Sie einen Telefonanschluss von der Deutschen Telekom.

also macht das nicht sooo viel Sinn. 15 EUR DSL 2000 + 16 T-COM Anschluss= 31 EUR.
    Bei Stato gibt es DSL 16000 inkl. Flat für 32,33 EUR (inkl. Provision). Das ist ja nicht gerade der Hit....

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    Wenn man es genau betrachtet, kann man als congstar natürlich auch eine solche Nervös-Mach-Hilfe bewusst hochfahren, um die Gerüchte am brodeln zu halten, schließlich sind Gerüchte kostenloses und vergleichsweise wirkungsvolles Marketing.

meine Meinung :top:

• Die Adresse http://congstar.custhelp.com geht ohne Probleme.

Zitat

I
    st congstar Flat in der T-Mobile-Flat enthalten?
    Antwort

Nein, wenn Sie in den nutzungsunabhängigen Preis (Flat) für T-Mobile und congstar nutzen wollen, müssen Sie beide Tarife buchen. Wenn Sie nur T-Mobile-Flat gebucht haben, werden die congstar Gespräche und SMS einzeln abgerechnet.

Da kann man jetzt Vermutungen über die Preisstruktur machen. Festnetz, T-Mobile, Vodafone, E-Plus, O2 jeweils 9,99 Congstar Flat wahrscheinlich 4,99 macht dann zusammen die besagten 55 Euro.

Aber warten wirs ab

• die congstar-internflat ist nicht in der t-mobile-flat enthalten :eek: man müßte also bspw. flat zu d1, d2, e+, o2 und congstar buchen! oder seine freunde davon abhalten, auch zu congster zu wechseln. saudumm.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!