Sieht mir jetzt aber danach aus, als würde dafür das Prepaid-Segment wiederstandslos der Konkurrenz überlassen werden.
Denn von Prepaid ist meines erachtens bisher noch nichts erwähnt worden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Sieht mir jetzt aber danach aus, als würde dafür das Prepaid-Segment wiederstandslos der Konkurrenz überlassen werden.
Denn von Prepaid ist meines erachtens bisher noch nichts erwähnt worden.
Macht auch wenig Sinn, da ist T-Mobile ueber die diversen Discounter doch schon gut vertreten.
wird auf jeden fall mal interessant werden
ZitatOriginal geschrieben von cellphones
wird auf jeden fall mal interessant werden
ich hoffe doch, dann wird T-Mobile, auch wieder interessant :p
Edit: Ist ja nicht T-Mobile, sondern Congstar :p
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Macht auch wenig Sinn, da ist T-Mobile ueber die diversen Discounter doch schon gut vertreten.
Na ich weiß ja nicht.. ich fände ein Congstar Prepaidt Angebot mit 15/5 cent und 24cent/Mb im D1 Netz schon attraktiv.
Was ist eure Meinung. Handelt es sich bei dem DSL 2000 Angebot um entbündelt oder + 16 EUR T-Com Anschluss?
ZitatOriginal geschrieben von demon
Was ist eure Meinung. Handelt es sich bei dem DSL 2000 Angebot um entbündelt oder + 16 EUR T-Com Anschluss?
Was meinst du, woran es liegt, dass heute trotz 36°C keine Gewitter in Sicht sind? Sinnentleerte Fragestellungen sollten mit Psychologen ausdiskutiert werden...
Ich tippe mal auf ein entbündeltes Angebot, bei dem man sein T-Home separat behandeln muss Bis Dienstag sollte eine Großpackung Spekulation wohl reichen?!
Ich hab grad was tolles entdeckt und zwar die neue Hilfeseiten zu congstar:
http://congstar.custhelp.com/c…GFnZT0x&p_li=&p_topview=1
Viel Spaß
Allmann01
Nett
Q: Gibt es eine SMS Flat in alle Netze?
A: congstar bietet SMS-Flats jeweils in ein gewünschtes Netz an. Wenn Sie eine SMS-Flat in alle Netze möchten, buchen Sie einfach alle SMS-Flats.
Analog dazu auch die Sprech-Flats
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Allmann01
Ich hab grad was tolles entdeckt und zwar die neue Hilfeseiten zu congstar:
http://congstar.custhelp.com/c…GFnZT0x&p_li=&p_topview=1
Viel Spaß
Allmann01
Die lesen wohl mit und stopfen ad hoc die Lücken... :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!