Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Sieht mir jetzt aber danach aus, als würde dafür das Prepaid-Segment wiederstandslos der Konkurrenz überlassen werden.

Denn von Prepaid ist meines erachtens bisher noch nichts erwähnt worden.

• Macht auch wenig Sinn, da ist T-Mobile ueber die diversen Discounter doch schon gut vertreten.

• Zitat

Original geschrieben von cellphones
    wird auf jeden fall mal interessant werden :)

ich hoffe doch, dann wird T-Mobile, auch wieder interessant :p

Edit: Ist ja nicht T-Mobile, sondern Congstar :p

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Macht auch wenig Sinn, da ist T-Mobile ueber die diversen Discounter doch schon gut vertreten.

Na ich weiß ja nicht.. ich fände ein Congstar Prepaidt Angebot mit 15/5 cent und 24cent/Mb im D1 Netz schon attraktiv.

• Was ist eure Meinung. Handelt es sich bei dem DSL 2000 Angebot um entbündelt oder + 16 EUR T-Com Anschluss?

• Zitat

Original geschrieben von demon
    Was ist eure Meinung. Handelt es sich bei dem DSL 2000 Angebot um entbündelt oder + 16 EUR T-Com Anschluss?

Was meinst du, woran es liegt, dass heute trotz 36°C keine Gewitter in Sicht sind? Sinnentleerte Fragestellungen sollten mit Psychologen ausdiskutiert werden...

Ich tippe mal auf ein entbündeltes Angebot, bei dem man sein T-Home separat behandeln muss :D Bis Dienstag sollte eine Großpackung Spekulation wohl reichen?!

---

• Nett :D

Q: Gibt es eine SMS Flat in alle Netze?

A: congstar bietet SMS-Flats jeweils in ein gewünschtes Netz an. Wenn Sie eine SMS-Flat in alle Netze möchten, buchen Sie einfach alle SMS-Flats.

Analog dazu auch die Sprech-Flats ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!