d.h. zu einem bestehenden Mobilfunk Congstar Vertrag kann ich nicht mittendrin eine Nummer portieren?
Ich müsste dafür extra ne neue Karte bestellen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
d.h. zu einem bestehenden Mobilfunk Congstar Vertrag kann ich nicht mittendrin eine Nummer portieren?
Ich müsste dafür extra ne neue Karte bestellen?
jup
Mir erschließt sich aber auch nicht der Sinn, auf einen bestehenden Congstar-Vertrag seine alte Nummer zu portieren :confused:
Der Tarif ist bei Congstar doch immer derselbe und die Flats lassen sich beliebig zu- und abwählen. Insofern kann man doch auch neu abschließen für die Portierung?
Schon klar...aber wenn man keinen neuen mehr bekommt, weil man bspw. schon (zu) viele hat?
Gibt es da bei Congstar eine Begrenzung? Ich habe momentan 3 Verträge und 2 Prepaid bei denen.
Kann man eigentlich von Congstar Postpaid zu Congstar Prepaid wechseln?
Nein.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Nein.
Schade. :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!