Steht bereits hier im Thread!
Congstar - DSL und Mobilfunkverträge
-
-
-
[ed.sc]
-
hier steht aber was anderes:
ZitatTeuer sind die Flatrates zu T-Mobile- und Vodafone-Anschlüssen. Diese kosten jeweils 19,99 Euro im Monat, wobei bei der T-Mobile-Flatrate nicht einmal Anrufe zu Congstar-Kunden inklusive ist. Wer zu Congstar- und anderen T-Mobile-Kunden flat telefonieren möchte, zahlt somit monatlich schon stolze 24,98 Euro.
http://www.teltarif.de/arch/2007/kw29/s26584.html
so wurde es auch auf der Pressekonferenz mitgeteilt
-
SO, meine Portierungserfahrung T-Mobile (Original) zu Congstar:
Am 27.07.2007 habe ich eine Portierung inkl. Neuabschluß bei Congstar beauftragt.
Es handelte sich dabei um eine Prepaidkarte (beachtet bitte, das die Prepaidkarte 25€ Guthaben für die Portierung drauf haben muss, bevor ihr diese kündigt!!!) Danach verfasst ihre eine Kündigung und faxt diese an Euren bisherigen Anbieter (T-Mobile). Dann müsste eigentlich alles laufen. Danach müßt Ihr nur noch "GEDULD" haben.
Nach 7 Tagen ist es vollbracht und ich habe meine geliebte 0171(VIP) Nummer portieren können. Danke Congstar
-
Ich möchte mti Congstar mti der Vodafone Flat holen, kann man die Flat später auch extra kündigen und man behält das normale Congstar? Oder bedeutet eine Kündigung komplett Congstar?
-
Man kann einzelne Flats monatlich kündigen, die Grundkarte mit 19 Cent in alle Netze bleibt bestehen.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiaN95-1
Nach 7 Tagen ist es vollbracht und ich habe meine geliebte 0171(VIP) Nummer portieren können. Danke Congstar
Hast du zwischenzeitlich mal was von congstar gehört bzw. sind irgendwann Rufnummer oder Kartennummer im Onlinebereich sichtbar gewesen? -
Hy, irgendwann tauchten dann SIMNUMMER und Handynummer auf im Onlineportal. Dann am nächsten Morgen kamen dann PIN/PUK mit email an mich. Tagsdrauf kam dann die SIM.
Gruss NokiaN95-1
-
*hochhol*
Warum bietet Congstar eigentlich nicht die Möglichkeit, zu einem bestehenden Tarif eine MNP zu machen? Laut HL geht das nur bei einem Neuantrag ("Und warum?" "Tja...äh...ist halt so") - aber technisch gesehen müsste es doch machbar sein, oder? Schließlich können ander NB/Provider das ja auch, wenn ich mich nicht irre.
-
T-Mobile bittet das generell nicht an also macht es auch Congstar nicht.
Warum weshalb tja ka.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!