Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Zitat

Original geschrieben von AndreFo
      KingSchakal.

Ich Frage mal interessenhalber: Deine Congstar-Konstellation kostet pro Monat 35€. Ein Genion L-Aktion Online inkl. o2 SMS Flat kostet 25,50€ inkl. Handy und heute noch AG frei. Das Handy hätte man ja wieder verkaufen können. Waren deine Beweggründe die kurze Laufzeit/Flexibilität und/oder noch andere Gründe ?

ja genau wegen den fexibelen Laufzeiten. Gründe.: 1. meine freundin hat einen vertrag bei O2 mit ihr schreib ich am meisten und tele. am meisten.

2. Festnetz für alles andere....

3. is mehr zu eins sind 4mon zusammen ich brauchste nen neuen vertrag und wenns nicht hakten sollte was ich nicht hoffe und ne andere beziehung dann d1 hätte kann ich schön wechseln bzw- wenn meine freundin den vertrag wechselt von O2 zu nem anderen abieter....

Kann denn einer sagen wie lange der spaß dauert bis die ankommen wird.weil renn momentanm mit prepaid rum..das nervt doch nen bisschen..

Gruß

KingSchakal

Chuck Norris is der härteste Mann der Welt :) is klar

• Ich habe heute die Congstar Hotline kontaktiert und nach Gesprächen zu Vistream gefragt.
    Auch wenn das Risiko, einen solchen Kunden zu erwischen recht gering ist. Gespräche zu Vistream fallen n i c h t unter die E-Plus Flat und müssen separat bezahlt werden.

Mal sehen ob die Email Anfrage zum gleichen Ergebnis kommt. Ergo gäbe es bei Congstar keine FullFlat.

Gruß
    unze

ZTE Blade V7 Lite mit O2 Blue All-In S & Magenta Mobil M

• Was würde wohl eine Vistream-Flat kosten? ;)

• Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Mal abgesehen, ob man die neuen Congstar Tarife gut oder schlecht findet.
    Aber mehr ehrlich: Wer hätte noch vor einiger Zeit gedacht, dass wir hierzulande für 9,99 EUR bundesweit kostenlos ins Festnetz telefonieren können und das ohne Laufzeit und sonstige Grundgebühr.

Es ist noch gar nicht solange her, da hat die Minute für ein nationales Gespräch 0,49 EUR gekostet...

Das ist richtig.

Und wenn man noch bedenkt, dass das Congstar-Label ja nichts anderes als eine weitere T-Mobile Marke ist, ist das modulare Tarifsystem mit Flats für max. 20,00 € schon bemerkenswert.

- O2 Genion S*

- O2 Free M Boost (50% KV)

- O2 Free Unlimited Max (KV)

:)

• Zitat

Aber mehr ehrlich: Wer hätte noch vor einiger Zeit gedacht, dass wir hierzulande für 9,99 EUR bundesweit kostenlos ins Festnetz telefonieren können und das ohne Laufzeit und sonstige Grundgebühr.

Mensch ganymed, du alter Telekom Verfechter! Jetzt zieh endlich das rosa Ganzkoerperkondom aus und sieh ein, dass die neuen Tarife echt beschissen sind! Dass sich T-Com ueberhaupt mit sowas auf den Markt traut. Alles viel zu teuer!

• Zitat

Ja, aber hätte die Telekom das auch gemacht, wenn Eplus nicht mal den Markt in Bewegung gesetzt hätte? Das was die Telekom bringt ist ja eine verzweifelte Reaktion, man hat sich zu lange die Kundenabwanderung angeschaut.

Nichtsdestotrotz finde ich das Baukasten-System und die niedrige MVL wirklich gut. :)

Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

• ... billiger ging nicht bei T-Mobile, da die Einwegspritzen und Medikamente fürs Radlteam wie immer vor der Tour de Dope ja massiv teurer geworden sind

• Zitat

Original geschrieben von uwm
    ... billiger ging nicht bei T-Mobile, da die Einwegspritzen und Medikamente fürs Radlteam wie immer vor der Tour de Dope ja massiv teurer geworden sind

:D

# ...

• Congstar ist genau das, worauf ich gewartet habe: Wozu eine 90-Euro-teure Fullflat für zwei Jahre buchen, wenn man eh nur in zwei Netze telefoniert? 95% meiner Kontakte sind im O2- und im Eplus-Netz. Rund 30 Euro insges. für die entsprechende Flat ist doch ein guter Preis. ...zumal es keine Vertragslaufzeit gibt.

...hab nur eine Frage: Wie sieht denn der Nummernpool aus und welche Vorwahl wird denn für Congstar verwendet? 0171-??, 0161-??

Gruß

• Zitat

Original geschrieben von chung77
    ..hab nur eine Frage: Wie sieht denn der Nummernpool aus und welche Vorwahl wird denn für Congstar verwendet? 0171-??, 0161-??

0151 / 560

Sie nannten ihn Trollfütterer.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!