Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• Die bei Congstar angegebene Affilinet ID (4655) scheint es nochnicht zu geben...

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Gibts bei Congstar Probleme?

Wollte eben einen Mobilfunk-Tarif bestellen, aber nach der Eingabe meiner Daten heißt es jedesmal "Systemfehler, bitte versuchen sie es später noch einmal."

Weiß jemand was da los ist?

• Zitat

Original geschrieben von wayne_757
    Naja mein Zanox Antrag wurde abgelehnt, jetzt heißts warten bis man kostenlos einsteigen kann.

Meiner nicht. Gestern abends "beantragt" heute gegen 14 Uhr frei geschaltet. Man sollte schon eine halbwegs ansehnliche Homepage als Werbemedium betreiben... Der Sale ist auch korrekt mit 25 € verbucht, da ich natürlich die congster-Flat mitgebucht habe...

---

• HI Leute bin neu hier also erst einmal Hallo an alle....

Hab mir gestern den neuen Congster Handy Vertrag mit O2 Sms und Phone flat sowie Festnetz flat bestellt. Wenn ich mich in meion Congster einlogge sehe ich schon meine neue Rufnummer und der Status is aktiv. Habe gestern gegen 16.30uhr bestellt. Was meint ihr wann die Sim hier eintreffen wird. Kommt ja denke ich mit der normalen Post in Briefkasten.
    Wäre cool wen nihr mir da nen bisschen weiterhelfen könntet.

Gruß

KingSchakal

EDIT: Wie ich grade gesehen habe steht nur mein Congstar account auf Aktiv bei dem Karten Staus steht noch nix....jedoch steht da schon wie oben genannt meine Congstar 01515 rufnummer.

Chuck Norris is der härteste Mann der Welt :) is klar

• Zitat

Original geschrieben von KingSchakal
    gegen 16.30uhr bestellt. Was meint ihr wann die Sim hier eintreffen wird. Kommt ja denke ich mit der normalen Post in Briefkasten.

Du kriegst noch zwei Mails, eine mit PIN/PUK und die andere ist die Versandbestätigung. Wie lange das dann noch dauert? Na warte noch ab :-) Keine Ahnung ob die gleich in die Post gehen oder ob das Projektteam noch von Hand jeden Brief kontrolliert ;-)

• Das is denke ich die Bestellbestätigung hat denn schon jemand ne Versand bestötigung???könnt ihr bei euch im meinCongstar bereich auch schon rufnummer, Vertrag und Kundennumemrsehen?

Gruß

KingSchakal

Chuck Norris is der härteste Mann der Welt :) is klar

• KingSchakal.

Ich Frage mal interessenhalber: Deine Congstar-Konstellation kostet pro Monat 35€. Ein Genion L-Aktion Online inkl. o2 SMS Flat kostet 25,50€ inkl. Handy und heute noch AG frei. Das Handy hätte man ja wieder verkaufen können. Waren deine Beweggründe die kurze Laufzeit/Flexibilität und/oder noch andere Gründe ?

• Mal abgesehen, ob man die neuen Congstar Tarife gut oder schlecht findet.
    Aber mehr ehrlich: Wer hätte noch vor einiger Zeit gedacht, dass wir hierzulande für 9,99 EUR bundesweit kostenlos ins Festnetz telefonieren können und das ohne Laufzeit und sonstige Grundgebühr.

Es ist noch gar nicht solange her, da hat die Minute für ein nationales Gespräch 0,49 EUR gekostet...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!