... das Baukastensystem klingt toll, taugt halt leider aber nur für Menschen, die ständig mit dem Taschenrechner und einer Dauerverbindung zur Hotline rumlaufen, um immer aktuell die gerade passende Flat zu nutzen.
Für Menschen wie mich, die mittlerweile nur noch telefonieren wollen ohne ständig darauf achten zu müssen, wen man wann im welchem Netz wie lange anruft wird das schon schwieriger...
Vielleicht ist es das Alter, das mich bequem gemacht hat - ich habe jedenfalls keine Lust mehr, ständig mit 3 Handys und Karten durch die Gegend zu laufen, nur um immer die gerade günstigste Karte nutzen zu können ....ich habe hier ein Firmenhandy mit altem TM60, die mich gar nix kostet, dennoch liegt das Teil hier eigentlich nur rum und ich telefoniere nur mit dem max - auch aus dem TMobile Netz raus ... Rufnummer aus - und keiner geht dran, Rufnummer an und das Chaos ist perfekt, weil sich alle sofort die vermeintlich neue Nummer merken wollen und mich am Ende gar nicht mehr erreichen...
Wie war das bei symio - weil einfach einfach ist
Entweder gibts nächstens eine bezahlbare Fullflat oder der max wird durch eine Discounter Sim ersetzt - mit einheitlichem Minutenpreis egal wann wo wohin.