Netzqualität?
hi
ist durch die zusätzliche flats vermehrt eine netzüberlast seitens t-mobile zu befürchten ???
Sie BASE , E-PLUS!!!!
grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Netzqualität?
hi
ist durch die zusätzliche flats vermehrt eine netzüberlast seitens t-mobile zu befürchten ???
Sie BASE , E-PLUS!!!!
grüße
ZitatOriginal geschrieben von HoldaT
Nunja, nachdem die Katze aus dem Sack ist, kann man resümieren, dass erwartungsgemäß nicht die Preisführerschaft das Ziel der Reise war. Man hatte offenbar das Ziel sich selbst ein Feigenblatt zu verpassen...
Der Minutentakt ist doch überholt. Dann die SMS 19 cent (das ist der Preis des letzten Jahrhunderts). Daß man 50 SMS bei Vertragsabschluß dazu bekommt, kann nicht trösten.
Für simyo ist congstar keine Konkurrenz.
Nur Leute, die keine Preistabellen anschauen und der Werbung alles glauben, werden congstar kaufen und simyo links liegen lassen!
Interessant fand ich übrigens, daß bei "Netzqualität:" D1 angegeben wird. Netz: D1 ist ja eine sachliche Info, aber Netzqualität klingt wie eine Vorwarnung
skater
Mal ein Tipp für alle, die sich trotz der enttäuschenden Tarife für Congstar interessieren: Zanox hat Congstar jetzt mit im Programm. Mit 15,-€ Standard-Verdienst spart man einen großen Teil der Anschlussgebühr.
Mit einer Option (z.B. Congstar-Flat) gibt's 25,-€ Wenn man also die Karte mit Congstar Flat nimmt und die Flat gleich wieder kündigt, dann spart man sich den Anschlusspreis... Nur so als Gedankenspiel
Re: Netzqualität?
ZitatOriginal geschrieben von sge500
Zu befürchten eventuell ja. Aber es gehen ja auch viele UMTS Geräte bei den D-Netzen raus, so dass viele Gespräche in die dortigen freien Kapazitäten verlagert werden können.
Außerdem ist ja das Netz durch die bereits bestehenden Flats auch nicht zusammengebrochen.
Schon jemand in Erfahrung gebracht, wie lange die Abwicklung von Bestellung bis Auslieferung dauern soll? Auf der Webseite habe ich dazu nichts gefunden.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skater
Der Minutentakt ist doch überholt. Dann die SMS 19 cent (das ist der Preis des letzten Jahrhunderts). Daß man 50 SMS bei Vertragsabschluß dazu bekommt, kann nicht trösten.
Für simyo ist congstar keine Konkurrenz.
Nur Leute, die keine Preistabellen anschauen und der Werbung alles glauben, werden congstar kaufen und simyo links liegen lassen!
Interessant fand ich übrigens, daß bei "Netzqualität:" D1 angegeben wird. Netz: D1 ist ja eine sachliche Info, aber Netzqualität klingt wie eine Vorwarnung
skater
Für Leute, deren Umfeld in allen 4 Netzen zuhause ist und mit denen man auch noch öfters Kontakt hat, ob nun per SMS oder telefonisch ist Simyo aber nun auch nicht gerade ideal. Die 15 Cent Minutenpreise sind ja nur ein Kriterium.
Sowohl in meinem Umfeld, wie auch im Umfeld meines Umfelds ( ) sind so gut wie alle Netze vertreten und da kommt ein flexibles Angebot mit einzelnen SMS-Flats oder Sprachflats genau richtig.
Und mit Frei-SMS kann man den kompletten Monatsbedarf an SMS auch nicht immer decken.
ZitatOriginal geschrieben von Blues
Schon jemand in Erfahrung gebracht, wie lange die Abwicklung von Bestellung bis Auslieferung dauern soll? Auf der Webseite habe ich dazu nichts gefunden.
Hab meine SIM gerade bekommen :p
Ich warte eh, bis zanox durchgeschaltet hat, um die Aktivierungsgebühr zu sparen. Es kann schließlich nie schaden eine schnell aktivierbare Flat im Schieber liegen zu haben...
ZitatOriginal geschrieben von Síemenshandyfan
Mal ein Tipp für alle, die sich trotz der enttäuschenden Tarife für Congstar interessieren: Zanox hat Congstar jetzt mit im Programm. Mit 15,-€ Standard-Verdienst spart man einen großen Teil der Anschlussgebühr.
Mit einer Option (z.B. Congstar-Flat) gibt's 25,-€ Wenn man also die Karte mit Congstar Flat nimmt und die Flat gleich wieder kündigt, dann spart man sich den Anschlusspreis... Nur so als Gedankenspiel
Zitat+++Congstar Einführungsaktion: Bis zum 31.08.2007 gibt es für jeden Sale 5 € on top. Jetzt starten!+++
Man bekommt bis 31.08. sogar noch 5 Euro raus.
Es riecht nach Schublade
Ich finde Congstar sehr interessant, aber eher die Mobilfunkangebote.
Will ich nur ins Festnetz telefonieren, so zahle ich max. 9.99 EUR, habe D1-Qualität und bin dazu noch günstiger als bei BASE 1.
Und nun kommt mir keiner mit Händlerangeboten und diversen Auszahlungsangeboten usw.
Sowas zählt nicht, ich bin ein Verfechter der nur Netzbetreiber Nutzer und dazu zählt auch Congstar.
Was kostet eigentlich eine Papierrechnung per Post? (oder gibt es keine)
Wie schnell kann man die verschiedenen Flats aktivieren / deaktivieren?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!