ZitatOriginal geschrieben von Royal Flush
Wenn keiner aus Deinem Bekanntenkreis Eplus hat, wieso willst Du dann 2000 Minuten im Monat zu Eplus telefonieren :confused:
Vielleicht solltest du sein Beispiel nochmal lesen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn keiner aus Deinem Bekanntenkreis Eplus hat, wieso willst Du dann 2000 Minuten im Monat zu Eplus telefonieren :confused:
Lies nochmal richtig.
Also ich finde das einzig Positive an Congstar ist die minimal Laufzeit von einem Monat.
Das Baukastenprinzip ist an sich auch nicht schlecht, nutzt aber wohl auch nur denen, die öfters mal Tarif ändern müssen.
Aber wer soll das sein?
Mittlerweile dürften schon so ziemlich viele Leute mit Mobilfunk ausgestattet sein, das ein ständiger Wechsel wohl nicht stattfinden wird.
Gruppen die z.B. Base haben, sind doch bestens bedient.
Für 25 Euro bekomme ich alle Gespräche ins FN und zu E-Plus und dann noch alle SMS zu E-Plus.
Das schafft Congstar für lachhafte 34,97 Euro.
Also viel zu teuer.
Und wer bucht schon mehrere SMS-Flats für 9,99 Euro?
Wenn man 19 Cent ansetzt, müssen jeden Monat für die gebuchte SMS-Flat 53 SMS in das jeweilige Netz verschickt werden.
Sonst zahlt man drauf.
Ist bestimmt für Teens interessant, aber auch dort werden die meisten im selben Netz sein.
Aber schauen wir mal, wie sich das entwickelt.
Für mich ist es zur Zeit keine Alternative zu meinem Base.
ZitatOriginal geschrieben von simchef
haben die congstars sprachprobleme oder wohne ich im falschen bundesland oder bin ich zu alt? ist bspw. 'sprechtarif' einfach achtlosigkeit, blödheit, eine bewußte wortneuschöpfung oder sagt man das tatsächlich irgendwo?
Das Wort finde ich auch ziemlich gewöhnungsbedürftig...
ZitatOriginal geschrieben von gijan
Done - und immer noch unklar.
Er schreibt, dass weite Teile seines Bekanntenkreises kein Eplus nutzen, weil sie keinen Empfang haben.
Wen will er dann bei Eplus anrufen? Seine Bekannten ja wohl kaum - die haben ja kein Eplus.
Vielleicht solltest du einfach nochmal lesen.
Ich weiß nicht, wo du deine Informationen herholst
Wen will er dann bei Eplus anrufen? Seine Bekannten ja wohl kaum - die haben ja kein Eplus.
Viele seiner Bekannten haben und nutzen E-Plus. Er selbst hat aber mangels Netzversorgung keinen E-Plus-Tarif.
Zitatweite teile des bekanntenkreises haben eplus/base/simyo und ich wegen schlechterem eplus-empfang auf dem dorf bisher nicht
Done - und immer noch unklar.
Er schreibt, dass weite Teile seines Bekanntenkreises kein Eplus nutzen, weil sie keinen Empfang haben.
Also ich lese: HABEN E-Plus!
Seine Freunde haben E-Plus, er hat aber in seinem Ort keinen/schlechten EMpfang mit E-Plus (Base, Simyo & Co.) und holt sich die Congstar E-Plus Flat! Und zieht damit einige Minuten pro Monat, da seine Freunde/Bekannte das wissen, einmal bei Ihm anklingeln und sich zurückrufen lasen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!