Congstar - DSL und Mobilfunkverträge

• 12 Seiten "Diskussion" ohne greifbare Informationen sind schon hammermäßig. Ich hoffe nur, dass congstar, congster oder sonstwer der die hoch gesteckten Erwartungen auch erfüllen kann/wird. Die haben bei der TeleDoom sicher bis zum Erbrechen nachgedacht... Zeit war ja, man hat sich ja wochenlang bei streiken ausruhen können... Vielleicht war der Streik aber auch nur ein verkapptes BrainStorming, das man sich von den Gewerkschaften bezahlen lies...

Besser Brainstorming mit "Streikhemdchen" und Bratwurst als so :D

---

• Zitat

Original geschrieben von HoldaT
    12 Seiten "Diskussion" ohne greifbare Informationen sind schon hammermäßig.

In ein paar Stunden wissen wir mehr...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Der Hype ist nicht so groß wie vor dem iPhone-Launch.
    Aber ein Blick in die deutschen Medien zeigt, dass die Telekom dazugelernt hat.

Überall Spekulatius Maximus.

“The ideas of economists and political philosophers, both when they are right and when they are wrong, are more powerful than is commonly understood. Indeed the world is ruled by little else. Practical men, who believe themselves to be quite exempt from any intellectual influence, are usually the slaves of some defunct economist.” (Keynes)

• Na ja ... ich würde die Erwartungen erstmal nicht so hoch schrauben. Sonst gibts vielleicht ein Deja vue wie bei der Einführung von C&S - da hies es auch Flat für unter 40 EUR und später war das dann nur ein "Versprecher" :D.

hjrauscher

• Andererseits bräucht man keine Discountmarke einführen, wenn man nicht wirklich Discountpreise bringen würde.

Und sich preislich irgendwo über den derzeitigen Anbietern einzuordnen, wäre wohl auch nicht Sinn und Zweck des Ganzen.

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Ich glaube auch, dass Congstar durchaus mit wirklich guten (preislichen) Abgeboten starten wird! Wenn die Preise die RTL gemeldet hat wirklich so stimmen, hätte Congstar schon seinen ersten Kunden ;)

Ich meine zumindest die Handytarife, DSL interessiert mich net ;)

• Wann genau ist die PK? Kann man die irgendwo schauen?

------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

• Eine Tarifstruktur mit variablen Flatrates nach Baukastenart, dazu die Mindestlaufzeit und die SMS-Flatrates auch in fremde Netze, das wäre (bei einem guten Preis-Leistungsverhältnis) - das wäre schon eine Pioniertat und eine echte Sensation finde ich.
    Dürfte die Erwartungshaltung an die übrigen Netzanbieter steigern.

Trotzdem sage ich: Wenn der Kunde nur noch billig will, dann bekommt er billig auch beim Service und darf sich über Massenentlassungen zur Steigerung der Rendite der Unternehmen nicht wundern.

DSL ist meines Erachtens in ganz Deutschland noch bei den Zweitanbietern ein Problem. Da läuft vieles noch nicht gut.

Bei den Mobiltarifen braucht es aber auch noch Datenflats

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!