Still no news ?
6300: Uhr und Datum größer anzeigen ?
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Joe99
Hat niemand eine größere digitale Uhr auf dem 6300 ?Diesen Link hatte ich schon mal gepostet. Die erste Uhr benutze ich seit Wochen, einfach auf dem Handy speichern, und als Hintergrundbild einrichten. Ne andere Möglichkeit gibts nicht, also die Uhr rechts oben im 6300 lässt sich nicht vergrößern!
ZitatOriginal geschrieben von Joe99 Habe bei Themes und Nokia 6300 eine Seite gefunden, wo u.a. dieses hier dargestellt ist:
http://chrisxp.ch.funpic.de/in…ownload.php&contentid=307
Ist das wirklich auch für das Nokia 6300 ?
Für mich sieht es so aus, als ob die Uhr größer und besser lesbar ist.
Aber auch wenn das so gehen sollte, wo ist das Datum?Das ist aber nur in den Menüs so, und nicht auf dem Startbildschirm, also nicht zu gebrauchen.
-
Danke Hirschi, jetzt habe ich es endlich auch mal ausprobiert.
Die erste Uhr ist die beste und fast perfekt.
Ist es irgendwie möglich die SWF-Dateien weiter nach seinen Wünschen anzupassen? Gibt es Freeware-SWF-Dateien-Editoren?
Ich würde die Schrift blau machen statt grün.
Ich würde die Sekunden nicht anzeigen.
Ich würde vor und hinter dem trenndenden Doppelpunkt noch ein Leerzeichen einfügen.Ist dies möglich?
-
-
Habe gerade gesehen, dass es auf der Seite noch viel mehr Uhren gibt, als die in der Top 5.
http://www.virtualsystem.de/do…dex.php?mekat=Flash-Uhren
Hast Du auch schon die anderen ausprobiert?
Sind vielleicht noch mehr große und einfache Uhren dabei ? -
-
Zitat
Original geschrieben von unexist
.SWF Dateien, also Flash Dateien eventuell mit Adobe Flash (früher Macromedia) ansonsten kannst du Flash decompiler tools verwenden. Unter anderem hier zu finden!Vielen Dank.
Mit Vista 64 gibts leider paar Fehlermeldungen, aber die nächsten Tage mal mit XP probieren.
-
-
Zitat
Original geschrieben von Airboarder
Hier gibts auch sehr schicke Flash-Uhren!Und Sie funktionieren einwandfrei mit dem 6300, eben getestet! Speziell die schwarzen "Flip-Clocks" passen perfekt zur Optik des 6300.
Super! Dankeschön!
Jetzt hat man wirklich eine große Auswahl
Die perfekte Uhr ist zwar immer noch nicht dabei, aber die Uhren kommen einer perfekten Uhr schon sehr nahe.
-
Hallo
ich hätte auch Interesse an den Uhren.
Bei meinem 6233 funktionieren die Uhren komischer Weise nicht . Ich hab nur
eine zum laufen bekommen, die gefällt mir aber nicht :flop: .
Da alle das selbe Format haben weiß ich nicht so recht woran es liegt.
Weiß jemand weiter :confused:
Gruß jato
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!