Suche Kinowerbung (Zigaretten)

• Hallo,

ich brauche mal eure Hilfe. Und zwar suche ich für ein Politik Referat Kinowerbung für Zigaretten. Am besten wäre natürlich der Marlboro Mann, aber auch alles andere Zigarettenverherlichende geht. Bin leider nirgendwo fündig geworden. Ist es überhaupt legal Werbung zum download anzubieten? Bin für jede Hilfe dankbar! :)

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• denke schon das es legal ist aber komischer weise findet sich keine zigaretten firma im internet (wohl aber zigarren und zigarillos).

Falls einer helfen kann hätt ich noch Lucky Strike Werbung.

Für Lucky Fans hab ich ne Seite gefunden http://www.lucky-strike-originals.de/de/index.php

schaut euch mal dieses interessante Accesoire an: http://www.lucky-strike-origin…ig_pict.php?id=849&curcat

Wenn die Segel nicht mehr glänzen, wenn die Winde nicht mehr wehen
    Werd ich um zu dir zu kommen über Ozeane gehen.

• Hilft dir DIESE SEITE weiter?

Betrifft - wenn auch etwas älteren Datums - Marlboro (aber nicht explizit Kinowerbung). Trotzdem interessant, aus der Sicht von Werbemachern was über die Ausrichtung und Positionierung einer Marke zu erfahren.

Ansonsten - neben *googeln* hilft manchmal auch METAGER weiter.

juwies

• nur leider kann man dort im moment wegen copyright verletzungen keine werbung downloaden... versteh allerdings net warum sich die Macher so beschweren. Wo anders bezahlen sie viel Geld das ihre Werbung publiziert wird.

• Ich find da irgendwie keine Zigaretten Werbung? Hab ich :apaul: oder :gpaul: ? Wo findet man da denn Zigaretten Werbung`?

Klicke hier für ein nerviges Klick-Geräusch

• hab da auch nirgends zigaretten werbung gefunden ausser unter fun.

• für alle Lucky Fans hier gibts alte Lucky Werbung. Inklusive die mit der grünen Packung. Aber Malboro find ich irgendwie nirgends...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!