Mediaonline - quasi MM online - Wer schaut da ab und zu mal auf die Site?

• Moin!

Ich habe mal immer wieder nach nem Drucker geschaut, der mittlerweile dort nicht mehr erhältlich ist. Was mir aufgefallen ist: Es gib derzeit nur noch sechs Handys im Angebot. Das waren mal ca. 50 so um Ostern rum etwa. Oder habe ich nen :apaul: ? Schaut da noch irgendwer regelmäßig mal rein, ob das in anderen Kategorien auch so geschrumpft ist? mediaonline.de ist ja quasi getrennt von MM zu betrachten; selbst im MM-Markt bekommt man oft nicht den mediaonline-Preis. Oder weiß jemand, ob beide Sites evtl. doch irgendwann zusammengeführt werden?

• Moin
    schau mal bei Notebooks. Genau das gleiche. Zu Ostern noch fast 100 Stück, jetzt nur noch die hälfte. Und nichts vernünftiges.
    gruß jürgen

• Mediaonline ist der Online-Shop von MediaMarkt. Soviel ich weiß, wechseln sich die Märkte monatlich ab und so betreibt immer ein anderer Markt den Online-Shop. Das könnte das schwankende Angebot erklären. (Oder verwechsel ich das mit der normalen MediaMarkt.de Webseite?)

Wenn man in einem MediaMarkt auf den günstigeren Onlinepreis hinweist bekommt man meistens etwas Rabatt, jedoch nicht den günstigen Onlinepreis. Wird damit begründet, dass man Online kaum Personal braucht und keine Verkaufsfläche "betreiben" muss.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim

Wenn man in einem MediaMarkt auf den günstigeren Onlinepreis hinweist bekommt man meistens etwas Rabatt, jedoch nicht den günstigen Onlinepreis. Wird damit begründet, dass man Online kaum Personal braucht und keine Verkaufsfläche "betreiben" muss.

Moin Moin

Genau diese Begründung wurde mir auch vor ca. 2 Monaten auf den Tisch gelegt als ich mir eine Kamera bei MediaMarkt gekauft habe und darauf hin habe ich auch einwenig Rabat bekommen. Bin aber auch mit diesem Rabatt nicht an den Preis aus dem Mediaonline gekommen.

Ihr habt aber Recht mit Eurer Aussage. Zu den großen Festen gibt es immer mehr Angebote als sonst.

MfG engler13

Rhabarberkompott schmeckt noch besser, wenn man statt Rhabarber Erdbeeren nimmt.

• Ich habe mal versucht in 3 MM Läden den Preis vom Onlineshop zu bekommen. Keine Chance!

Sie gehen nur auf Preise anderer MM Läden ein. Mehr aber auch nicht.

• Tag zusammen!

Wie sieht das denn mit der Verfügbarkeit in den Läden aus ?
    Kann Ich davon ausgehen, dass die angebotenen Produkte auch
    "offline", also Im Ladengeschäft käuflich zu erwerben sind ?

Oder ist das von Markt zu Markt auch wieder unterschiedlich ?
    Hatte vor ein paar Tagen versucht, mal telefonisch nachzufragen,
    aber nach 10 minütigem monotonen "Piep Piep Piep" in der Warteschleife
    hatte Ich dann doch keine Lust mehr .

Datt Dunken...

• Also die Märkte und der OnlineShop sind 2 getrennte Sachen!
    Das Angebot variert teilweise sehr stark.
    Vielleicht geht denen aber auch die Luft... :D
    Vielleicht hat es einfach nicht den gewünschten Erfolg gebracht.

handytim
    Was du meinst ist die MediaMarkt-Seite, da wechselt sich das Impressum so quasi im Monatstakt ab. Ist auch das selbe wie bei Saturn.de. Hat aber andere Gründe.

MfG
    QT

• Media Markt ist der größte Abzockladen,den ich kenne.
    Auf der Homepage machen sie Werbung mit ihrer Tiefpreisgarantie,und halten diese NICHT ein!
    Habe mir diese Woche einen neuen Lcd gekauft,das Gerät war bei Medimax 400€ günstiger,daraufhin meinten mehrere Verkäufer verschiedener MMs in meiner Region,es würde sich um Re-Importe handeln,daher gibt es keine Tiefpreis Garantie.
    Medimax gehört zur ProMarkt Kette und diese Beziehen ihre LCDs,direkt bei Samsung genau wie MM und Saturn.
    Für mich ist dies unerlaubter Wettbewerb,man kann nicht etwas garantieren und dann nicht einhalten.
    Medimax ist ein super Laden,noch vom alten Schlag dort kann man noch handeln.
    Habe meinen LCD zu spitzen Vorortkonditionen bekommen incl. 5 Jahre Garantie GRATIS!!!
    Daran sollte sich MM ein Bsp. nehmen,anstatt Leute mit ihren überhöhten Preis abzuzocken.
    Der Slogan sollte man umändern in:Sauteuer und noch viel mehr bzw. Schön blöd wer bei uns kauft.
    Sorry für OT.

Zum eigentlichen Thema

Mediaonline hat nichts mit MediaMarkt zu tun,zumindest nicht mehr.

• gestern wollte ich nach einem angebot (nokia handy ohne vertrag 39,-€) aus der aktuellen werbung nachschauen und habe die seite erfolglos wieder verlassen, ich finde es eine echt schwache leistung von media markt, so ein unübersichtlicher und leerer online-shop ist eine große lachnummer!

:flop:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!