SMS Ton für's S55

  • Hallo!


    Ich suche den ICQ-Ton für S55. Hab hier im Forum schon rumgesucht, aber bisher nix gefunden.
    Bitte mal posten, danke!

  • Zitat

    Original geschrieben von KleinerIz
    moin!!!
    guck mal unter http://www.lambal.nl/ ... die datei heißt "ICQMessage"... hoffe das ist das richtige?!


    Mit freundlichen Grüßen
    KleinerIz


    Ja das ist das richtige, leider kommt nach dem "oh oh" noch New Messade oder so was.
    Ich hätte gerne nur den "oh oh"-Sound.
    Hat den keiner?

  • Hi Mischmaschine :D


    öffne die mmf mit dem psmplayer und schneide von 0 bis 7 (mit der Schere).


    Danach hast du nur mehr das oh oh...


    greetz
    Andreas


    wo du den psmplayer bekommst, findest du hier in der Suche.


    edit:
    Hab gestern noch eine Seite gefunden wo eine gute Aufnahme von "Sie haben Post" zu finden ist. Die Sounds sind im allgemeinen sehr gute Qualität (die was ich gestern probiert habe).


  • Ich hätte eine große Bitte, kannst Du mir bitte auch noch einen Ton generieren? Ich hätte gern den jingle_mail_jingle ohne den letzten jingle, also quasi am Anfang den Telekom jingle und dann you´ve got mail. Der letzte jingle stört mich bei dem Ganzen ein wenig, das wäre super nett ...

    bei Handykult die Nummer #88
    also einer der Ersten ;) ...


    Hello MoTo ...

  • ich bräuchte den sms ton...sie haben post...
    hab ihn als mmf datei...wollte ihn zurecht schneiden..mit psm player....aber es geht net!


    da am anfang ja etwas pause ist!


    wär prima wenn das einer machen könnte,oder geht das nicht mit dem mmf datein zuschneiden?


    dankeshcon mal


    bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

  • ja das hab ich ja versucht,kommt aber nix bei rum!


    wenn ich dann die mmf datei abspiele kommt nix..:(


    kann mir nicht jemand helfen bzw. es mal versuche....



    danke



    Bjoernyy

    Apple iPhone 6 | Nokia 6230 | Nokia 8310

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!