SMS Ton für's S55

  • Kennt von euch jemand ein Programm, mit dem man Polyphone Midis bearbeiten (kürzen) kann?



    Danke im Voraus Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Zitat

    Original geschrieben von Lemmeob
    Kennt von euch jemand ein Programm, mit dem man Polyphone Midis bearbeiten (kürzen) kann?



    Danke im Voraus Lemmeob


    Kennt den von euch niemand so ein Programm?



    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Okay
    Nachdem mir hier niemand geantwortet hat hab ich mich mal auf die Suche im unentlichen Internet gemacht.
    Und wisst ihr was ich herausgefunden habe?
    der gute alte PsmPlayer kann midis kürzen und Geschwindigkeit und Lautstärke ändern.



    Also denne
    Lemmeob

    Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

  • Zitat

    Original geschrieben von natas666
    ich find das "sie haben post" immer noch am besten :D


    Der ist wirklich net schlecht, bloß der rauscht halt so. Hat es noch niemand hinbekommen dieses File ohne rauschen zu konvertieren.
    Ich habs auch net hinbekommen. :p Die *.wav ist in nem guten Zustand, bloß die *.mmf rauscht dann so. :confused:
    Dafür hab ich nen anderen Ton für euch:
    Startrek - Incoming Message
    Ich hoff es gefällt!
    CU

    Luca di Montezemolo: Auf seinen neuen Ferrari muss man vielleicht vier Jahre warten, auf die Frau seines Lebens vielleicht sein ganzes Leben!


    Alles was man dem Patienten sagt sollte wahr sein, man muss dem Patienten aber nicht alles sagen was wahr ist.

  • Kann mich dem Problem von DFXXX nur anschließen. Hätte auch gerne eine rauschfreie Version von "Sie haben Post".


    Generelle Frage ist es überhaupt möglich mit mmf Files Sprache wiederzugeben?
    Mit midi ist das ja nicht möglich und wav´s spielt das S55 leider nicht ab.
    Kann man wav´s in mmf´s umwandeln? Wenn ja womit?


    Danke für Hinweise.

  • Zitat

    Original geschrieben von NadFL
    Kann mich dem Problem von DFXXX nur anschließen. Hätte auch gerne eine rauschfreie Version von "Sie haben Post".


    Generelle Frage ist es überhaupt möglich mit mmf Files Sprache wiederzugeben?
    Mit midi ist das ja nicht möglich und wav´s spielt das S55 leider nicht ab.
    Kann man wav´s in mmf´s umwandeln? Wenn ja womit?


    Danke für Hinweise.


    Hi NadFL, ja es ist möglich mit mmf Sprache wiederzugeben. Material dazu findest du Hier Und umwandeln kannst du mir dem PSMPlayer

    EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

  • servus leute!


    ich benutze auch "Sie haben Post" als SMS Ton ... allerdings einen etw. modifizierten ;) ..


    Hab ihn euch mal auf meiner HP zur Verfügung gestellt ... hört ihn euch mal an ... ich find ihn echt witzig :D ...


    Download: Sie haben Post

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!