T-Mobile E-Mail Flat Fehler beim abrufen :-(

  • Hi!


    Ich habe mir die E-Mail Flate von T-Mobile geholt. Nutze es derzeit mit einem N73 und einem E61. Da man ein automatisches Abrufen nur auf min. 30min einstellen kann (was mit persönlich zulange ist) habe ich ein anderes E-Mail Programm installiert (ProfiMail). Dort bekomme ich aber keinen Zugriff auf die eMails :-(


    Ich kann weder abrufen noch senden .... hat jemand diese eMail Flat schonmal manuell eingerichtet?? Weil ich habe wirklich alles 1:1 übernommen ... sogar den gleichen Zugangspunkt "Mobile E-Mail" oder so....


    Abrufen mit dem Nokia Client ja .. mit ProfiMail Nein :confused:


    Gruß
    Darkman

    Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

  • Ich beantworte mal meine Frage selbst (falls noch jemand das Problem bekommt):


    Das Problem mit T-Mobile ist bekannt und liegt daran das die Version 2.79 den Port 80 benutzt und T-Mobile diesen nicht anerkennt!!


    Ich habe nun die Version 2.70 installiert und damit funktioniert es wunderbar


    hier der Link zur V 2.70 http://www.lonelycatgames.com/…ofimail_s60_3rd_2_70.sisx


    Hier habe ich die Info her:
    http://www.lonelycatgames.com/forum/viewtopic.php?t=4290

    Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!