Hallo,
seit heute gibt es von Tele2 den Komplett Tarif mit 16mbit für 31,95 Euro.
Über Zanox erhält man 50 Euro für die Vermittlung. Kann das ein Händler ebenfalls anbieten?
Vielen Dank!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Über Zanox erhält man 50 Euro für die Vermittlung. Kann das ein Händler ebenfalls anbieten?
Vielen Dank!
das würde mich auch interessieren! Zanox ist mir irgendwie nicht ganz geheuer...
Zanox ist absolut seriös. Gehört übrigens seit kurzem zur Axel Springer AG.
Könnte Dich bei Bedarf aber auch werben, wenn Du selber den Aufwand scheust.
Wobei man bei Zanox halt bedenken muss, dass man die 50 € dort noch versteuern muss - d.h. es sind dann je nach Steuersatz rund 25-30 €, die effektiv bei rauskommen. Wenn ein Händler einem eine Prämienzahlung anbietet, dann erhält man die als Endkunde und damit steuerfrei. (Und ja, genauso wie Ebay ist auch Zanox derweil im auge der Finanzämter)
tach zusammen,
könnt ihr mir erklären, wie man bei zanox die prämie einheimsen kann?
Re: Tele2 Komplett mit Auszahlung?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von grifo22
Hallo,
Vielen Dank!
hat es geklappt? Ich überlege gerade auch sich den Anschluss zu hollen.
Die ersten 3 Monate von 6 sind sogar umsonst! D.h. (3x31,95+19,95(Bereitstellung)+19,95(Modem)+9,60(versand)-30(pessimistisch zanox))/6monate=19,225 euro/monat für 16mbit mit doppelfaltrate ohne Telekom! Einfach unschlagbar.
ich brauch den Anschluss erst ab 01.09. und die Aktion mit 3 monate ohne Grundgebühr läuft glaub ich bis 28.07.
ZitatOriginal geschrieben von sonyejin
tach zusammen,
könnt ihr mir erklären, wie man bei zanox die prämie einheimsen kann?
Erstell Dir unter http://www.zanox.de einen Nutzeraccount. Dort gibt es diverse Partnerprogramme, unter anderem das Zanox-eigene shop@ System. Dort wird Dir dann ein shop eingerichtet mit allen Bonusprogrammen, die bei Zanox drin sind, u.a. auch Tele2. Bestellst Du darüber bekommst Du von Zanox eine Werbeprämie=50 €.
Bedenken musst Du dabei nur, dass Du durch den Shopbetrieb Einkünfte erzielst, die Du am Jahresende versteuern musst. Zudem musst Du ggf (einzelfallabhängig) ein Gewerbe anmelden.
kann man denn nicht nur über e-mail werben? Ich glaube es geht bei tele2 programm auch.
kann man auch aber das ändert nichts daran, dass man Teilnehmer an einem Afiliate Programm ist und Afiliates sind selbständige subunternehmer. Auf welche Art die Werbung erfolgt ist eigentlich egal - geht sogar via Tupperparty
schließe mich der suche an 6000mbit oder 16.000 ist egal, auszahlung + 30 oder so wäre gut
mfg
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!