Nutzer von ProfiMail hier?

• Hi!

Ich bin sehr an dieser Software Interessiert... die Demoversion ist ja echt genial und ich will mir die Software auch kaufen. Link zur Software

Nun ist aber die Frage wenn ich die einmal gekauft habe, kann ich diese auch auf mehreren Handys installieren??? Weil ich habe mehrere Nokias mit denen ich dann die eMails abrufen möchte! (Nokia E61 / N73 / 5500) Oder müßte ich dann für jedes Handy eine Registrierung kaufen?

Gruß

Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Das Programm an sich ist ja nicht schlecht, aber das bei jedem Abholen von Mails vorher eine Verbindung zu LonelyCatgames aufgebaut wird ist ein Punkt mit dem ich nicht leben will. Ich lasse meine Gewohnheiten nicht ausspionieren. Wer weiß, was die noch alles abfragen? Ich habe das Programm schleunigst wieder vom Handy verband, den man kann es schon fast als Spam bezeichnen.

• Zitat

Original geschrieben von xmanmulder
    Das Programm an sich ist ja nicht schlecht, aber das bei jedem Abholen von Mails vorher eine Verbindung zu LonelyCatgames aufgebaut wird ist ein Punkt mit dem ich nicht leben will. Ich lasse meine Gewohnheiten nicht ausspionieren. Wer weiß, was die noch alles abfragen? Ich habe das Programm schleunigst wieder vom Handy verband, den man kann es schon fast als Spam bezeichnen.

Wo kann man das sehen das hier eine Verbindung zu LonelyCatgames aufgebaut wird?? Mir ist da eigentlich noch nichts aufgefallen :confused:

Mir ist bis jetzt nur aufgefallen das wenn ich über den T-Mobile Internet Zugang E-Mails abrufe geht es und wenn ich über die E-Mail Flate (Mobile E-Mail) abrufen will geht es nicht :rolleyes:

Gibt es denn noch weitere vergleichbare Lösungen statt des ProfiMail?

Gruß
    Darkman

Man sagt Zeit heilt alle Wunden, aber manche Wunden heilen nie, man lernt nur mit ihnen zu leben!

• Das merkst Du spätestens dann, wenn es ein neues Update gibt. Es wird nämlich verlangt, dieses Update dann zu machen, ob du willst oder nicht. Und danach ist Deine Registrierung nicht mehr gültig und du musst eine neue beantragen. Die bekommst Du auch, aber das dauert manchmal ziemlich lange.
    Wie gesagt, bei jeder Verbindung guckt ProfiMail nach, ob es ein neues Update gibt (und wer weiß was noch).

• Hi!

Also ein Automatisches Software Update kann man bei dieser Version ausschalten!!! Somit baut er nicht jedes mal eine Verbindung dorthin auf :D

Und das Problem mit T-Mobile ist bekannt und liegt daran das die Version 2.79 den Port 80 benutzt und T-Mobile diesen nicht anerkennt!!

Ich habe nun die Version 2.70 installiert und damit funktioniert es wunderbar :top: :top: :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!