Wer verkauft Prepaid Handy in Stückzahlen zwischen 50 und 100

• Guten Tag,

für eine Geschäftsidee werden Prepaid Handy Anbieter gesucht die Nokia 5140i, 2310, 1600 und Motorala C121, C139, C140 in Stückzahlen von 50 bis 100 jeweils verkaufen möchten. Wer mir da Tips und Ratschläge oder sich für Geschäfte anbietet ist Willkommen.

Schönen Dank für die Bemühung.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

• Also wenn du Geschäfte machen willst, solltest du dich bei den Betreibern selbst melden. In einem Shop kannst du nicht einfach mal 50 bis 100 PrePaid Pakete kaufen, da ja jede SIM Karte registriert sein muss.

• Zitat

Original geschrieben von Tobias8888
    Also wenn du Geschäfte machen willst, solltest du dich bei den Betreibern selbst melden. In einem Shop kannst du nicht einfach mal 50 bis 100 PrePaid Pakete kaufen, da ja jede SIM Karte registriert sein muss.

Zumal auch die Händler i.d.R. Prepaid-Bundles nur in entsprechenden Stückzahlen bekommen, wenn auch (Laufzeit-)verträge geschalten werden.
    @ Threadersteller: Sorry. Aber gerade wegen verschiedener "Geschäftsideen" ist der Markt mir den Prepaid-Bundles ja gerade so schwierg geworden

• Danke für eure Anregung. Habe mir es vielleicht einfach vorgestellt. Sollte mich vielleict bei den Betreibern melden.

Vielen Dank und mit freundlichen Grüßen

• Wenn man sich einfach so mal ganz viele PrePaid Bundles kaufen könnte, gäbe es z.B. auch Leute, die sich die kaufen würden und dann massenweise bei ebay unlockte Handys teurer verkaufen würden. Deshalb musste das von den Anbietern beschränkt werden.

• Quelle, QVC, Otto. Da kann man unbegrenzt bestellen. Vorallem bei QVC. Aktuell das 6234 für 131 Euro.

• Warum muss ich bei der "Geschäftsidee" ans verkaufen von illegal ungelockten Handys denken?

;)

Vielleicht, weil wir das hier alle paar Monate haben? :D

• Das sagen die Betreiber selbst. Warum und ob das ganze wirklich rechtsgültig, kann ich dir auch nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!