E90 vs. Vario2

• Hallo,

ich will es wissen, welches Gerät ist das bessere?
    Ich habe beide hier, und pers. finde ich den Vario2 besser.
    Allerdings habe ich WM6 bei drauf.

Ich will Eure Meinung wissen.

• Re: E90 vs. Vario2

Zitat

Original geschrieben von united24
    Hallo,

ich will es wissen, welches Gerät ist das bessere?
    Ich habe beide hier, und pers. finde ich den Vario2 besser.
    Allerdings habe ich WM6 bei drauf.

Ich will Eure Meinung wissen.

Gegenfrage: WARUM findest Du den Vario 2 besser?
    Wenn Du die beantwortest, dann beantworte ich auch Deine Frage und zwar mit einer netten Begründung.
    Kurzer Hintergrund: ich habe zwei E90, benutze aber auch gerne Windows Mobile (i600, Ameo, Treo 750), bin also weder Symbian noch WM verblendet. :D

• Pro Vario:

Schneller Email Abgleich, unschlagbar hängt der Vario am Exchanger oder andere Email Konten.
    Besonders diese Funktionen besticht der Vario.
    Erkennbar am blinken der Diode das eine Nachricht da ist.
    WM6 im allgemeinen ist aufgeräumter als Symbian.
    Touchscreen beim browsen im Netz wesentlich besser.
    Tastaturbeleuchtung automatisch an die Umgebung angepasst.

Pro E90:
    Das etwas einfachere Telefonieren im geschlossen Zustand, breiter Bildschirm.

Zusatz:
    Ameo, Treo und das andere Gerät ist nicht vergleichbar mit dem Vario2 oder E90.
    Da gehört eindeutig, finde ich jetzt, der Vario2 hin.

• hm beim Vario alias Tyntn haben mich immer die diversen Abstürze genervt.
    Die mangelhafte Anbindung im BT Bereich macht ein solches Gerät für Aussendienst untauglich. Ich habe rSAP beim Tyntn und jedem anderen WM Gerät nie zum laufen gebracht....
    Die ungenügende Telefonfunktion gehört mit zu den negativen Bereich der WM Phones.
    Unhandlich sind beide Geräte aufgrund der Grösse braucht man bei beiden diese ätzend schwulen Täschchen. Die Tastatur des E90 empfinde ich als etwas besser insbesondere die Umlaute funktionieren erheblich besser als beim Tyntn.

Wie schon vielfach erwähnt sind die Buisiness Funktionen der WM Geräte besser, aber zum telefonieren ist das E90 erste Wahl.

Luft, ich brauche Luft

• Re: E90 vs. Vario2

Wenn Du beide Geräte hast, solltest Du eigentlich auch in der Lage sein, zu entscheiden, welches das bessere ist - daher glaube ich nicht, daß andere User Dir etwas neues erzählen können.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!