K750i - nun komplett kaputt?

  • Hi Leute,
    vielleicht erinnert sich ja jemand, ich hatte vor ein paar
    Monaten hier schonmal gepostet weil bei
    meinem K750i ein paar Sachen nicht funktioniert
    haben, jetzt aber scheint es völlig verloren:


    Es fing damit, an dass an einem Tag aufeinmal das
    Display eingefroren war. Ging überhaupt nix mehr, also
    nahm ich den Akku raus, legte ihn wieder ein und es
    funktionierte wieder. Für ca 2 stunden, dann das gleiche.
    Das ganze wurde immer schlimmer, bis es irgendwann
    garnicht mehr anging. Dann hing ich es an das Ladegerät,
    es ging an und lief wieder. Ich nahm es ab und nach
    ein paar Stunden war es wieder eingefroren.
    Ich hatte festgestellt, dass es nur abstürzt wenn ich es
    in der Hosentasche habe - warum auch immer.
    Joa und seit gestern Abend geht garnix mehr. Hatte es den
    Tag über zuhaus gelassen, weil ich es "schonen" wollte,
    als ich es abends anmachen wollte reagierte es überhaupt nicht,
    nichtmal wenn ich es ans Ladegerät schließen wollte.


    Joa, Kurzfassung: Mein K750i geht nicht mehr an. ;)


    Hoffe sehr, dass mir geholfen werden kann...wenn das Handy kaputt
    ist merkt man erst wie sehr man es braucht :p

  • Joa,
    das Problem ist halt (wie in meinem anderen Thread schon beschrieben),
    dass mir das Handy vor ein paar Monaten 2 oder 3 mal hingefallen ist,
    und danach sieht es auch aus. Ich glaube eher nicht, dass die
    Defekte etwas damit zu tun haben, da sie wie gesagt erst lange
    danach aufgetreten sind, aber das wird mir kein Mitarbeiter glauben..
    Deswegen wollte ich erstmal gucken ob sich das Problem lösen lässt
    ohne in den Laden zu gehen...


    Noch ne Frage: Es besteht noh Garantie, das Handy wurde in einem reinen
    o2-Shop gekauft - kann ich mit dem Gerät auch in einen Laden gehen,
    der o2-Verträge abschließt also Media Markt etc? Der o2-Shop hier in
    der Stadt hat nämlich dichtgemacht und der nächste ist erst in der Nachbarstadt.

  • das sollte trozdem unter die garantie fallen da schließlich das ganz normale gebrauchsspruen sind und es sich um elektrische defekte handelt und keine mechanischen wie zb ein displaybruch...
    ob du es über media einschicken kannst wäre einfach mal anzufragen. aber du könntest genauso gut selber dir einen service anbieter raussuchen über die hersteller hompage und direkt selbst einschicken....geht um einiges schneller (und du erfährst vom direkten einschicken warscheinlich eh ehr was mit dem gerät war als über media...)

  • Heißt das, ich muss das Gerät auf eigene Kosten
    einschicken, ja? Geben die mir dann auch Bescheid,
    was sie mit dem Handy machen? Habe keine Lust,
    dass das Teil nen paar Wochen wieder funktionierend
    da ist und ich ne saftige Rechung bezahlen muss ohne
    dass mich einer fragt ob ich es unter diesen Umständen
    repariert haben möchte..

  • Ja, das kannst du angeben. Schau einfach mal bei w-support.de vorbei.


    Alternativ kannst du mal ein Software-Update über SEUS probieren.

    Klingt interessant, isses aber nicht.

  • Ja ok, habe mich darüber ein wenig informiert und werde das mal
    probiern.
    Übrigens macht das Handy jetzt wirklich keinen Mucks mehr, vor ein paar Tagen
    hat das Display wenigstens noch manchmal weiß geleuchtet, wenn ich es anmachen
    wollte.


    Danke schonmal für die Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!