K610i sperrcode

• Guten Tag, ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich ein K610i bei Ebay gekauft und als ich meine Simkarte einlegte und das Handy anmachte stand auf dem Handy das ich einen Sperrcode eingeben soll... Dann habe ich mich mit dem Verkäufer aus Ebay in Verbindung gesetzt, jedoch konnte er mir diesen Code nicht nennen..

Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen zu löschen oder sogar zu knacken. vllt mit neuer Software draufspielen oder sonstiges ;)

• Zitat

Original geschrieben von 345speedy
    Diese einfachen Code mit den 0000 oder 1234 funktionieren leider alle nicht :(

schonmal gegoogelt? da findet man doch immer ne menge

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Entweder du bekommst ihn vom Vorbesitzer oder gehts mit dem Gerät und Rechnung zu einem SP der in resetet.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!

• Kann man dies nicht selbst i-wie machen? oder geht es vllt indem ich einfach eine neuere Software draufspiele? vllt ist dann der code weg?

• Nein nicht legal und TT-Regel konform.

Ericsson T39m
    Legends never Die!

• ... da hast Du wohl ein T-Mobile NET-Lock erwischt. Ruf die Hotline von T-Mobile an und lass Dir den Code geben. Nachdem T-Mobile den NET-Lock wieder abgeschaft hat, sollte es ein Versuch wert sein.

Ansonsten schick mir mal ne mail

CU
    Marcus

• Re: K610i sperrcode

Zitat

Original geschrieben von 345speedy
    Guten Tag, ich hab ein kleines Problem, und zwar habe ich ein K610i bei Ebay gekauft und als ich meine Simkarte einlegte und das Handy anmachte stand auf dem Handy das ich einen Sperrcode eingeben soll... Dann habe ich mich mit dem Verkäufer aus Ebay in Verbindung gesetzt, jedoch konnte er mir diesen Code nicht nennen..

Jetzt wollte ich fragen, ob es eine Möglichkeit gibt, diesen zu löschen oder sogar zu knacken. vllt mit neuer Software draufspielen oder sonstiges ;)

Wenn er den Code nicht nennen kann, muß er das Handy zurücknehmen und den Kaufpreis zurückzahlen. Der hat entweder ein Gelocktes Handy verkauft oder der werkseitige Sperrcode wurde geändert, vermute ich mal.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!