K610i sperrcode

• Re: Re: K610i sperrcode

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn er den Code nicht nennen kann, muß er das Handy zurücknehmen und den Kaufpreis zurückzahlen. Der hat entweder ein Gelocktes Handy verkauft oder der werkseitige Sperrcode wurde geändert, vermute ich mal.

Sorry das ich mich hier in dem Thread einmische, aber ist das obengenannte Fakt? Sprich muss jmd. wirklich das Handy zurücknehmen, wenn er den Code nicht nennen kann?

• Wenn jemand ein gelocktes Handy ohne die dazugehörige Simkarte verkauft, oder Einn Handy verkauft bei dem der werksseitige Sperrcode verändert wurde und diesen auch nicht nennen kann, dann hat das Handy einen erheblichen Mangel und er muß das Handy zurücknehmen.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Wenn jemand ein gelocktes Handy ohne die dazugehörige Simkarte verkauft, oder Einn Handy verkauft bei dem der werksseitige Sperrcode verändert wurde und diesen auch nicht nennen kann, dann hat das Handy einen erheblichen Mangel und er muß das Handy zurücknehmen.

es sei denn,der verkäufer hat es in der auktion mit angegeben.

Ich sehe gut aus-na und ?

• Zitat

Original geschrieben von nms
    es sei denn,der verkäufer hat es in der auktion mit angegeben.

Kann ich mir kaum vorstellen, das er dann jemand findet, der so bl.... ist und ihm das Handy abkauft.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• na ja :D , wenn der verkäufer viel text schreibt,möglichst noch mit kaum absätzen, kann man solche angaben schnell mal übersehen. einfach kurz zwischen technischen handydaten versteckt, ist es schnell überlesen.
    muß ja nicht so gewesen sein, ist mir aber auch schon mal fast passiert.
    also, immer hübsch den ganzen text durchlesen :)

Ich sehe gut aus-na und ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!