6310,viele probleme....

  • also, hab vor ca 2 monaten zwecks vertragsverlängerung ein 6310 geordert. und schon nach kurzer zeit fingen die probleme an: 9 er taste geht kaum mehr, staub hinter display, eine led beleuchtung kaputt und der brieftaschencode löscht sich auch ständig. was für einen müll produziert nokia da bitte??? das kann doch nicht sein,oder???????? und es ist nicht das erste mal..........mein 6210 mußte auch schon eingeschickt werden........ich kenne auch ein haufen leute die probleme mit ihren nokias haben....aber nur mit den teuren geräten..............die einfachen dinger wie das 3310 etc funktionieren fast problemlos.................das gibts doch nicht.............und dann war da noch der falsche akku dabei............li-ion statt li- poli.......aber den gabs zum glück kostenlos heimgeliefert,und den alten durfte ich sogar behalten............ich denke das war auch so ne aktion von nokia,die wollten geld sparen, denn die meisten wissen eh nich was da fürn akku dabei sein muß.......................wie gesagt,bin richtig verärgert über dieses saftladen unternehmen namens nokia.....................

  • Hm, das hört sich in der Tat etwas blöd an, aber genau wie bei Autos gibt es wohl auch bei Handys "Montagsgeräte"


    Das mit dem Akku allerdings ist echt ne Sauerei, weil ich denke auch, daß 80 % der Handykäufer gar nicht wissen, daß es Lithium-Ionen und Lithium-Polymer Akkus gibt. Müsste man mal im Auge behalten... Ein Kollege hat sich auch noch ein neues 6310 besorgt, der soll mal direkt nachschauen, was für ein Akku dabei ist...


    By the way:
    Hättest Du statt den vielen lustigen Punkten Absätze gemacht und die Regeln der Groß- und Kleinschreibung beachtet, wäre Dein Beitrag sicherlich besser zu lesen gewesen.

  • Hallo Bandit600,


    willkommen im Forum. :)
    Zum Thema "Beiträge erstellen" schau bitte mal hier:
    Klick.


    Hier im Forum sehen wir unnötige Tastenklemmer [".............." oder "?????????"] nicht gerne; eine halbwegs ansprechende äussere Form wird in gewisser Weise erwartet.

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • über was sich manche leute so aufregen können??gell sebastian!
    na ja,egal.
    Janne mann: sollte der li ion akku am fon von deinem kollege dran sein, einfach die nokia hotline anrufen. die senden ihm dann den neuen akku zu, dauert etwa 3 wochen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandit600
    über was sich manche leute so aufregen können??gell sebastian!
    na ja,egal.

    Das hat nichts mit "aufregen" zu tun, sondern dient lediglich der Übersichtlichkeit und Seriosität des Forums und damit sämtlichen Usern, die hier unterwegs sind (auch Dir). ;)



    Zum Thema:


    Das 6310 war zu seiner Zeit IMHO (abgesehen von den nicht enden wollenden Staubproblemen, die bei der gesamten Reihe extrem gehäuft auftreten) eines der am besten verarbeiteten Nokias (von den neueren Geräten weiß ich leider recht wenig), daher würde ich Dir einfach raten, das Ding tauschen zu lassen - die Wahrscheinlichkeit, daß das nächste Gerät wieder ein Montagsgerät ist, halte ich für ziemlich gering.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandit600
    über was sich manche leute so aufregen können??gell sebastian!
    na ja,egal.


    Du, Dein Beitrag läßt sich durch den Stil, den Du anwendest schlecht lesen und das bedeutet, dass viele von uns sich gar nicht erst die Mühe machen werden ihn zu lesen.
    Also achte doch einfach darauf mal ein Komma und einen Punkt zu setzen, und vorallem den Text ein bisschen zu strukturieren ;)!
    Dazu kommt noch, dass sich ja gar keiner aufgeregt hat, sondern dass Du sogar noch mit einem ":)" - Smilie nett begrüßt wurdest. also?! ;)


    Vielleicht ist auch dieser Beitrag vom Inhalt her ganz interessant für Dich:
    "Verarbeitung beim 6310i immer schlechter bei neuen Serien?"



    Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!