S: K750i mit Neuvertrag (+ Auszahlung?)

• Hallo Leute!

Ich suche jetzt definitiv das K750i mit einem Neuvertrag für Wenig- bis maximal Normal-Telefonierer.

Dazu sollte es ja glaube ich ne Auszahlung geben, je nach Vertrag eben da das Handy ja nicht mehr das neuste Modell ist und schon im teuren Laden um die Ecke für 1 Euro zu haben ist, gelle?!

Wer hat Angebote?

Gruß
    Frank

P.S. Provider egal, ist ja mittlerweile kein großer Unterschied bei der Netzqualität in der Stadt.

• Mobilcom Super 5 Tarif mit 9,95 € Mindestumsatz* sowie 1 € mload Option
    in Verbindung eines SE K750i im D1 Netz mit 100 € Auszahlung.

* Der Mindestumsatz ist gültig für alle Gespräche ins dt. Festnetz und in alle dt. Mobilfunknetze inkl. Mailboxabfrage (ausgenommen Service und Sondernummern).

Anschlussgebühr entfällt, Versandkosten entfallen ebenfalls.

Bei INteresse schaust du hier

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Hallo,

sende uns bitte eine Email mit deinen Daten und Handywunsch an info@handys-mobile.de oder Tel. 08009771977 (kostenfrei).

Wir senden dir ein Angebot.

Ansonsten kannst du dich auch hier informieren:
    http://www.handys-mobile.de/sony-ericsson-k750i.html

• Hallo Sara!

Ich hatte hier -ehrlich gesagt- auf etwas bessere Angebote gehofft.

Wenn man jetzt mal nur den Fixpreis sieht ist der bei Dir ca 138 Euro. Und dies inkusive einem mittelprächtigem Vertrag. Zu diesem Preis bekomme ich aber bei einigen Händlern schon das Gerät OHNE Vertrag!

Ist da nicht mehr drin?

Ich erwarte keine GRATIS Geräte in dieser Klasse, aber wenn man sieht, welche Aktionen hier sonst so laufen.....

Schade!

Gruß

Frank

• natürlich mag das eine oder andere ANgebot mal TOP sein, aber dann tut uns doch den Gefallen und schreibt rein, was ihr euch so vorstellen tut.

Das erspart uns und auch euch die Zeit, die man unnötig nutzt !

Gruß Sara
    sl-mobil

Handys * Verträge * VVL * Orig. Netzanbieter * Provider
    ** E-mail: info[at]sl-mobil.de **
    Geschäftsinhaber von sl-mobil : Norbert Lahme * Ladengeschäft: Hagener Str. 17 * 58642 Iserlohn
    Tel. 0 23 74 / 16 76 50
    [small]Unsere Preise sind hier bei TT Tagespreise. Bitte immer aktuell anfragen[/small]

• Naja, es war ja bisher so, dass man von den hier anwesenden Händler eigentlich fast immer TOP-Konditionen bekam, die eigentlich auch immer UNTER den Preisen vom Handygeschäft um die Ecke lagen! Und meist auch unter den Preisen der aggresiven Online-Händler die bei google ganz iben in den Listen stehen!

Deswegen habe ich das jetzt ja auch schon fast erwartet.
    Und wenn ein Hand+Vertrag verkauft wird und ich das Handy auch ohne Vertrag zum selben Preis bekomme (günstige SIM-only-Angebote gibt es wirklich fast überall), dann zählt das für mich einfach nicht zu einem guten TT-Angebot.

Aber vielleicht kommt ja noch was von einem anderen TT-Händler?

Frank

• Wenn Du ein wenig mitarbeiten willst, dann nimm' doch das Angebot von DaRappa aus dem Werbeforum für das K800i (mit Vodafone-Vertrag), verkauf' das K800i über eBay und kauf' Dir dann ein neues K750i.

Die Fixkosten über zwei Jahre liegen bei der Variante - wenn ich das richtig im Kopf habe - bei etwas über 60€ abzüglich der Differenz zwischen Erlös für das K800i und dem Preis für das K750i...

Viele Grüße - Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!