Navisoftware fürs N95

• Hallo,

welche Navisoftware läuft denn nun bereits mit dem internen GPS vom N95?

Es gibt ja so viele Navisoftware für Handies, z.B. Nav4all, Ö-Navi, TomTom, ...

Außer Rooute66 und smart2go weiß ich keine, die mit dem internen läuft. Gibt es da noch welche?

Sorry für das Eröffnen eines neuen Threads, aber künftig könnte man den doch dann auch weiterverwenden, z.B. wenn TomTom mal funktioniert??

Hab mir auch Google Maps runtergeladen. Super Anwendung. Schade, dass keine Navi möglich ist. Gibt es denn ein Navi-programm, wo man durch die Echtzeitbilder navigiert wird? Also per Satellit?

Gibt es Google Earth auch irgendwo fürs N95?

Gruß

• Also Nav4all funktioniert mit meinem 6110 Navigator (und dem internen GPS) problemlos. Und laut Homepage ist es auch mit dem N95 kompatibel.

• richtig...funktioniert auch beim N95...genauso wie AMAZE-GPS...
    allerdings hätte ich lieber keine "offboard" navigation...kennt jem noch ein programm außer R66 und TOMTOM(funtzt ja noch nich)?!

Stolzer Besitzer eines Samsung I8910 HD :-)

• Hallo Zusammen,

WayFinder läuft mit dem internen GPS.
    Ich bin damit sehr zufrieden, die Ansagen und Routenberechnungen sind sehr gut.

Gruss Tiefflieger

• Zitat

Original geschrieben von Tiefflieger
    Hallo Zusammen,

WayFinder läuft mit dem internen GPS.
    Ich bin damit sehr zufrieden, die Ansagen und Routenberechnungen sind sehr gut.

Gruss Tiefflieger

fallen mit wayfinder noch zusätzliche kosten durch übertragung von daten an, oder funktioniert es so wie route 66 und tomtom?

• Absolut richtig, wollte ich auch gerade schreiben. Ebenso einen Thread über kostenlose Naviprogramme fürs N95, da ist dieser Thread echt überflüssig, auch wenn der Navithread nicht mehr ganz übersichtlich ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!