Hat hier keine eine Ahnung?
-
-
-
SE boxen an laptop?
Hallo Larac4, und andere Forumsleser,
ich habe gerade dasselbe oder ein ähnliches Problem wie Larac4 und mich würde brennend interessieren, ob oder wie Du das gelöst hast und würde mich sehr über Deine Antwort - oder die eines/r anderen - freuen:
MEIN PROBLEM: ich möchte kleine Sony Ericsson Boxen nicht nur am handy sondern auch an meinen Laptop anschliessen damit ich unterwegs vom laptop aus Musikhören oder sogar meine Musikanlage ganz aufgeben und darauf umsteigen kann.
im Netz habe ich bislang Folgendes zu dem Thema gefunden:
1) ...........
... der Stecker des MPS-60 hat die entsprechenden Leitungen, die das Musiksignal übertragen ja sichtbar belergt und damit kann man da das Signal von Laptop übertragen, die Belegung sollte sich im Internet finden lassen, der rest ist etwas Bastelarbeit.
Eine Möglichkeit wäre sich von einem kaputten HAndy einen solchen Port zu besorgen und da dann ein Kabel mit Klingenstecker an die entsprechenden Pin´s zu kleben...2) ...........
Kabel hinter dem Fastportstecker abschneiden. Klinkenbuchse anbauen. Klinkenstecker an das Kabel von den Lautsprechern. Somit kannst du die Boxen wahlweise an den Fastport oder an eine Stereoanlage anschliessen (via Adapter 3,5 auf Chinch), eigentlich an fast jede Soundquelle.
Oder das Teil kaufen und entsprechend beschalten, dann muß man nix abschneiden...
http://www.gerry-mobilfunk.de/9960366-10.html.........
mein comment zu 2:
das betrifft ja eine anlage, ich möchte aber es aber an laptop und usb bekommen.meine theorie / bzw ginge folgendes:
laptop
-> usb stecker (mit dem man handy über comp. aufladen kann)
-> darauf den Systemkonnektor SonyEricsson W850i stecken der erwähnt ist hier http://www.gerry-mobilfunk.de/9960366-10.html (man siehr auf dem Bild jetzt nicht soviel, ich stell mir halt vor dass ist ein Teil mit 2 'weiblichen' eingängen, weil das ja ist was man eigentlich braucht
-> und darauf die sony boxen steckenüber Ratschläge freut sich
maxine
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!