N73 macht verschwommene Bilder!

• Mein Nokia N73 macht neuerdings verschwommene Bilder. Wenn ich die Kameraklappe aufschiebe, ist alles was die Kamera aufnimmt verschwommen! Ab und zu geht die Kamera (besonders wenn´s kalt ist!)

• bei mir ist das ähnlich, am Handy schaun die Bilder ganz gut aus aber am Pc dann sind sie unscharf und verschwommen....kenne aber mehrer bei deren N73 das auch so ist...

• das ist wohl ein defekt.würds mal in den nsc bringen.

soo unscharf sind die bilder auch mit zittrigsten hand nicht.

• da ist aufjedenfall was kaputt.

Hier mal nen paar Bilder von meinem n73me.

einfach mal wahrlos zusammen gestellt.

könnt noch mehr haben wenn ihr wollt:

diese aufnahme ist im makromodus aufgenommen worden, leider waren die lichtverhältnisse im raum ziemlich miserabel!

diese aufnahme vom hypovereinsbank hochhaus wurde 4 mal digital gezoomt!

und hier mal ein vergleichsbild im winter im olympiapark mit dem 6280 aufgenommen.

ich denke die bilder können sich alle sehen lassen , sogar das im makromodus trotz sehr schlechtem licht und auch das vom 6280.

scheint wohl echt ein defekt zu sein.

gruß

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• Achja. Hab vergessen zu schreiben das die anderen, ausser das vom 6280 alle 1 mal gezoomt waren. Ungezoomte kann ich auch auf verlangen online stellen.

Zitat

„Wenn die Bienen verschwinden, hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben; keine Bienen mehr, keine Pflanzen, keine Tiere, keine Menschen mehr“.

Zitat von Albert Einstein

• ich glaub ich schmeiss mein M73 Me weg wenn ich deine Bilder da sehe. Aber warten wir mal ab bis es wieder vom Nokia Service Center kommt.....Ist zwar nur der Joystick kaputt gewesen aber vielleicht findet sich ja noch mehr...

• Hy bin neu hier, bekomme auch erst mein N73.

Ich glaube aber, ich kann euch helfen:

Ihr müsst mal Makro ausschalten,
    vielleicht hilft das ja was!

Der Forenname soll keine "Waffennamen" oder sonstiges darstellen sondern soll indirekt zum Artenschutz der Adler beitragen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!