Letzte Chance für Schnäppchen bei handyzek.de

• Hallo liebe Community,

wie ich gerade eben feststellen musste werden heute abend um ca. 18Uhr
    die Debitel-mini-S-Tarife aus dem "Konfigurator" entfernt.

Wer also noch lust hat sehr günstig und mit zinsloser Ratenzahlung an eine PS3, einen LCD TV, ein N95 oder eine Digitalcamera zu kommen sollte diese Seite noch heute besuchen.

WICHTIG IST: Dass ihr die Möglichkeit besitzt die Verträge auszudrucken und umgehen ausgefüllt und unterschrieben bis 18 Uhr per Fax oder eMail einzusenden. Bis 16Uhr ist die Hotline auch noch für eventuelle Fragen erreichbar.

Mfg

DR

• Re: Letzte Chance für Schnäppchen bei handyzek.de

Zitat

Original geschrieben von DeadRiver ...
    wie ich gerade eben feststellen musste werden heute abend um ca. 18Uhr
    die Debitel-mini-S-Tarife aus dem "Konfigurator" entfernt.

Wer also noch lust hat sehr günstig und mit zinsloser Ratenzahlung an eine PS3, einen LCD TV, ein N95 oder eine Digitalcamera zu kommen sollte diese Seite noch heute besuchen. ...

Also wahrscheinlich habe ich Tomtaten auf den Augen, zumindest finde ich den "Konfigurator" nicht.

Ciao

• Die ganze Seite ist im Grunde ein Kofigurator.
    Daher habe ich Ihn auch in " gesetzt.
    Wenn du Tarife und Waren bzw. Artikel in den Warenkorb tust wirst du bemerken dass sich beim Preis einiges tut!!!
    Um Tarife doppelt zu bekommen... sprich Doppelvertrag musst du nur im Warenkorb aus der 1 eine 2 machen und auf "ändern" klicken!

MfG

DR

€:was sind tomtaten?^^

• Ja ich muss mich leider entschuldigen.
    So wie es aussieht haben sie heute morgen bzw. mittag die Prämienhöhe der einzelnen Tarife geändert.
    Somit ist dort wirklich kein wirkliches Schnäppchen mehr zu finden!
    Ich bitte um Verzeihung für den falschen Alarm...

MfG

DR

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!