TOMTOM MOBILE 5 Deutschland + TOMTOM BLUETOOTH GPS MAUS
+ T-MOBILE KFZ SET FÜR SDA, SDA MUSIC, MDA CHARMER, COMPACT
Laut Verpackung ist die Software kompatibel mit Qtek 8010, 8020, 8060, 8080, SPV E200, SPV C500, I-mate SP3, T-Mobile SDA, Motorola MPx220
Folgende Komponenten werden verkauft:
TOMTOM BLUETOOTH GPS Maus: Hierbei handelt es sich um eine original TomTom Bluetooth GPS Maus. Über die Maus muss man wohl nicht viele Worte verlieren. Der Akku hält lange, sie ist klein und funktioniert einwandfrei. Das Ladekabel für die Maus sowie ein Autoladekabel sind natürlich dabei! Die Maus hat "normale" Gebrauchsspuren. An den Ecken 2 sehr kleine Schrammen. Dies beeinträchtigt die Funktion jedoch nicht.
TOMTOM Mobile 5 Deutschland - Original
Es handelt sich hierbei um eine Originalversion! Die Software ist kompatibel (laut Verpackung) mit folgenden Handys: Qtek 8010, 8020, 8060, 8080, SPV E200, SPV C500, I-mate SP3, T-Mobile SDA, Motorola MPx220. Ich glaube sie läuft auch auf einigen anderen Handys. Aber die Navi Profis wissen hier natürlich besser bescheit. Die Softare wurde auf ein T-Mobile SDA aktiviert. Sie kann also noch auf genau 1 Gerät aktiviert werden. Danach ist leider schluss...
Mit dabei sind die Original TomTom SDA Mini SD Karte mit SD Karten Adapter, die Produktcode Karte (original), Quick Start Guide, TomTom Benutzerhandbuch CD.
Mobilfunk Zubehör T-Mobile SDA/SDA Music/MDA Charmer/Compact
Bestehend aus: SDA KFZ Ladegerät, Autohalterung, "Schreibtischständer"
Da es sich um einen Privatverkauf handelt, kann ich jedoch leider keine Garantie/Gewährleistung/Rücknahme gewähren.
Als Gesamtpreis dachte ich an 67 Euro inkl. Versand. Abholung wäre mir am liebsten! (Münchner Westen)