Kennt o2 seine eigenen Tarife nicht?

• Hallo Forum,

gerade habe ich ein Teltarfi gelesen, dass o2 jetzt eine Regelung für die EU-Traife gefunden hat.

unter

http://shop2.o2online.de/nw/pr…paid/popup/pageframe.html

steht nun folgendes:

Bis zur Senkung der Standardpreise am 30.08. bietet die EU-Option auf jeden Fall günstigere Konditionen. Der einheitliche Minutenpreis von 0,59 € gilt in vielen beliebten Urlaubsländern Europas, auch inklusive der Türkei. Ein besonderer Vorzug: die günstige 10 Sekunden Taktung bei ankommenden Gesprächen.
    Mehr Informationen zu der EU-Option ...

WIE WAS ???

Die EU-OPTION, die ich nun eine paar Monate laufen habe hat doch keine 10/10-Taktung ... oder ???

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• ja klar

aber bei mir wurden die ankommenden nicht im 10-Sek-Takt abgerechnet !

Seit 1994 T-D1 und andere. Im LTE-5G-Speed-Rausch. Unfassbar ::: Hardware Apple

• Re: Kennt o2 seine eigenen Tarife nicht ???

Zitat

Original geschrieben von iDet
    WIE WAS ???

Die EU-OPTION, die ich nun eine paar Monate laufen habe hat doch keine 10/10-Taktung ... oder ???

Hat o2 da evtl. was geändert ? Laut Preisliste gilt jedenfalls 60-Sekunden-Takt egal ob abgehend oder ankommend.

EDIT: o.k., das steht in der Preisliste falsch... :rolleyes: ankommend tatsächlich 10-Sekunden-Takt laut Homepage

• Supeeer O2 - Türkei ist ja garnicht in der EU nd kann daher wunderbar in die Zone 2 reingesteckt werden , wo alles 'vereinfacht ist'

ich werde diese Preise jedenfalls für mein Lieblingsurlaubsland nicht berappen. 0,59 cent /min mit der EU Option ist schon ein Unding- früher war das viel billiger :'(

• nur leider hat O2 es bis heute nicht hinbekommen, ankommende Gespräche im 10s. abzurechnen. Trotz der Tarifbeschreibung auf der Homepage werden mit EU-Option auch die angenommenen Gespräche im Minutentakt abgerechnet. Und viele Kunden werden es wahrscheinlich nicht mal merken.

• Zitat

Original geschrieben von thnrw
    nur leider hat O2 es bis heute nicht hinbekommen, ankommende Gespräche im 10s. abzurechnen. Trotz der Tarifbeschreibung auf der Homepage werden mit EU-Option auch die angenommenen Gespräche im Minutentakt abgerechnet. Und viele Kunden werden es wahrscheinlich nicht mal merken.

vielleicht biste im falschen (nicht partner-) netz eingebucht!?!

Apple iPhone 15 Pro Max 256GB

• Bei mir waren die ankommenden bei EU-Option immer im 10/10. Falls das auf eurer Rechnung anders ist, reklamieren; gibt dann eine Gutschrift, musste ich einmal bei meiner Frau durchführen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!